Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. Juni 2015

Krankenhaus Viechtach (5)


War wohl nichts mit Optimismus

Diese letzte Nacht möchte ich gern aus meinem Leben streichen.
Kann nicht liegen und nicht sitzen.

7,00 Uhr
Chefvisite.
Beurteilung:
Röntgenaufnahmen entsprechend meines Alters.
Verschleiss.
Aha, er hat nun gesehen, das ich schon zu der reiferen Jugend gehöre.

Und nun?

"An sich könnten sie ja gehen, aber die Gefahr eines Knochenbruches ist mir zu gross. Möchte sie noch etwas hier behalten"

Warum weiss ich nicht.
Mein Traum einer Entlassung zerrann.

Wenn er mir nur ein gutes Schmerzmittel gegeben hätte, wäre doch alles paletti.

Na, dann eben nicht.
Ich komme mit allem zurecht.

Vor allem.
Heute wurde zum ersten male das Bett gemacht.
Es macht sich.

Das Mittagessen wie bestellt.
Es pendelt sich ein.
Eines sollte man lobend erwähnen.
Für ein Krankenhaus ist das Essen sehr gut.
Natürlich muss man in der Würzung Abstriche machen.
Ist aber klar und vollkommen in Ordnung.

Das ich das ganze Essen, auf Grund meines Hobbys, etwas anders sehe, liegt in der Natur des ganzen.
Und ich sage : Ohne Fehl und Tadel.

Das der "Neue", der gestern abend eingeliefert wurde, wie eine Wildsau grunzt, macht mir nichts aus.
Hörgeräte, die man leise regeln kann, haben eben auch ihre Vorteile.

Dieser Freitag ist wohl gelaufen.
Das einzige was ich vermisse, ist nachmittags ein gutes !!!! Haferl  Kaffee.

Na wenn das alles ist?
Damit kann man doch leben.
Oder?

Ach ja.
Heute abend soll ich was gegen die Schmerzen bekommen.
Es macht sich so langsam






  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen