Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. Juni 2015

Krankenhaus Viechtach (2)


So, etwas vor 12,00 Uhr, war es soweit.
Wurde in den OP Raum  geschoben.
Alles und alle waren  sehr nett.
Bin dann um 12,05 Uhr langsam eingeduselt.

Leerlauf im Kopf.

Erster Blick nach dem wachwerden.
14,35 Uhr.

Alles ok.
Fühle mich auch so.
Bischen dusselig, kaum Schmerzen, Aufwachzeit.

Zurück ins Zimmer.
Nee, jetzt in ein anderes ohne Walross.
Alle meine Sachen waren schon da.
Nur in einen Schrank in 4 meter Entfernung gestapelt.

Von nun an ging es nicht mehr so toll weiter.
Kein Mensch da der einem etwas sagte oder tat.
Und wenn, ICH war da nicht so gefragt.

Als ich meine leere Infusions Flasche ( seit 3 Stunden leer ) vom Galgen nahm, wurde mir erklärt,
" so geht das fei nit"
War schon  ok., nur der Ton liess mich erahnen, das ich mit diesem jungen Praktikanten  mit Sicherheit kein Freund werde.

Als ich nun auch mal meine Partnerin anrufen wollte, dafür aber das Handy  aus dem Schrank brauchte, ich auch mal zur Toilette musste, humpelte ich durch die Gegend.
Alles klappte.
Jetzt merke ich.
War ein Fehler.. Nun habe ich Schmerzen. Ein guter Indianer kennt keinen Schmerz. Also mal sehen was die Nacht bringt.

Ein neuer Pfleger zur Nacht.
Auch etwas zum essen.
Ich mag diesen Mann.
Wer mich futtert, ist auf meiner Seite.

Wie es weitergeht und was nun gemacht wurde, darüber schweigt man hier.

Nun kommt die Nacht.
Hoffe das die Schmerzen nicht schlimmer werden.

Habe eben Mist gebaut.
Muss ich auch auslöffeln.

Bis morgen mal.
Entlassung?

Bisher hat mein Charme immer noch gesiegt:-))))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen