Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. Juni 2015

Krankenhaus Viechtach (6)

Heute ist Samstag

Gesten abend eine Infusion gegen Schmerzen bekommen.

Durch den Riesenspezialschuh wird mein kaputtes Hüftgelenk zusätzlich belastet.
Das Bein ist ca. 6 cm höher als das  andere.

Die Nacht war super.
Dafür heute morgen der gleiche Scheiss.

Wenn ich am Montag alle meine Sachen in mein Auto transportiert habe, fliegt als erstes dieser Schuh in den Kofferraum.
Wie sollte ich sonst fahren Auto fahren? 

Da stellt sich die Frage, wie ich meine Tasche, mein Schlafapnoegerät, den Riesenschuhkarton, meine Krücken und den Kleinkram überhaupt in das Auto bekomme?
So etwas wie bei mir zu Hause, gelbe Engel, gibt es hier nicht.
Mache mir heute schon Gedanken.

Plan A:
Auf Krücken in das Erdgeschoss.
Dort ein Stuhl mit Rädern suchen.
Damit zur Station.
In den Stuhl setzen und meinen Mist auf den Schoss.
Dann zum Parkplatz.
Dort alles, einschl. Schuh in den Kofferraum.
Der Wagen?
Na den wird wohl keiner klauen.

Plan B:
Alles hier deponieren und abholen lassen

Die sind auf Einzelpersonen nicht eingerichtet.
Alle haben Angehörige.

Ansonsten?
Alles läuft seinen gewohnten Gang.

Täglich ein paar meter Übungen mit den Krücken zu laufen.
Treppen bezwingen usw.
Danach Schmerzen ohne Ende.
In der Hüfte.
Ist aber nicht deren Ding.

Heute wurde der sehr nette Zimmergenosse entlassen.
Ein junger Soldat.
Aber einer von der positiven Sorte.
Papa holte ihn ab.
Nach der Ankündigung, heute hätte Papa Schweinebraten im Rohr, war er nicht mehr zu halten.
Machs gut Junge.

Nun sind wir zu zwei.
Mit meinem Gegenüber ist es schwer sich zu verständigen.
Also für mich eine zusätzliche Belastung.
Ich muss schweigen.
Und wer mich kennt, weiss, das das eine Bestrafung für mich darstellt

Was bin ich eine arme Socke!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen