Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. Juni 2015

Ich melde mich zurück

So, nun muss ich aber wieder auch einmal in die Welt des Blogs zurückkehren.

Viele Anfragen kamen wegen meines Schweigens.
Viele besorgte.
Ach Jottchen wat tat dat jut.

Zuerst einmal.
Alles liegt im grünen Bereich.
Sagen wir mal.
 Im "grünlichen" 

Rückreise problemlos.
Ankunft zu Hause war so wie gedacht.
Das Haus erwartete mich.

Einen Tag später kam meine neue Liebe aus Bayern.
Die nächsten 14 Tage waren damit ausgefüllt.
Es tut mir leid.
Für den Blog war keine Zeit vorhanden.

Dann Rückreise nach Bayern.
Nun wieder in Bad Kötzting gelandet.
Hier bin ich ja halb zu Hause.
Hier bin ich länger im Jahr als in Alsdorf.

Aber!
Kein Internet.
Um das hier zu veröffentlichen, muss ich in eine Gaststätte mit WLan Angebot.
Telekom, ihr Spinner.
Träumt nicht.
Baut erst mal eine Grundversorgung auf.
Vor 10 Jahren war ich in Hongkong.
Da konnte ich an jeder Straßenecke kostenlos ins Internet.

Hier wieder  keine Zeit.
Besichtigungstour durch die Familie absolviert.
Gewogen und ( hoffendlich) für gut befunden.

Eine neue Wohnung habe ich gesucht, gefunden und angemietet.
Es kommt mir im Endeffekt billiger und macht mich terminlich unabhängiger.
Still und ruhig so wie ich es mag.
Natürlich sind noch einige Anschaffungen nötig.

Es wird also so sein, das mein Aufenthaltsort sich immer mehr nach Bayern verlagert.
Das Haus in Alsdorf bleibt als mein Refugium erhalten.

So weit, so gut.

Nur, am Dienstag gehe ich ins Krankenhaus.
Achillessehne gerissen
Werde operiert.
Mein Hauptsorge, wo bleibt mein Hund, hat sich durch meine Liebe erledigt.

Diese Mistkrücke hat Helga sofort akzeptiert.
Ich habe da verloren.
Schlimm?
Nöö, hat ja nun in diesem Fall auch etwas gutes.

So wie ich mich kenne, werde ich mich spätestens am Freitag wieder entlassen.

Der Quatsch ist, das meine Beschwerden nicht von der gerissenen Achillessehne kommen, sondern einzig und allein von den verschlissenen Knie- und Hüftgelenken.
Aber die Docs wollen ja  nicht auf mich hören.

So, nun das erst mal als Lebenszeichen für alle die an mich gedacht haben.

Scheisse wenn man langsam alt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen