Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Juni 2015

Krankenhaus Viechtach (4)


Donnerstag, der 3. Tag

Diese Nacht........
Oh, oh konnte nicht sitzen, liegen oder schlafen.
Rechter !!!! Oberschenkel völlig taub.
Rücken und Hüfte oh, mein Gott
Usw.

Aber, heute vormittag, Chefvisite.
Zum ersten male.
Sehr energischer Herr mit seinem schweigsamen Tross.
Ein Chef eben 
Wie überall.

Er wurde sehr laut, weil ich sein Dialekt nicht verstand.
Auch wenn er noch lauter geworden wäre , ich hätte seine Sprache trotzdem nicht verstanden. Es war mir zu schnell.
Muss ER aber mit leben.
Mich lässt so etwas kalt.

Anordnung: 
Nachher Röntgen des Lendenwirbels.
( was ich von vornherein gesagt hatte)

Warten wir mal ab.
Leider sagte ihm niemand, wie alt ich bin.

Nun geröntgt.
Lendenwirbel und Hüftgelenk

Mittagessen.
Wieder einmal etwas anderes als bestellt.
An sich gut, nur warum muss Krankenhausessen immer so geschmacksneutral sein?

Und wieder fiel mir heute etwas auf.
ALLE Menschen, ob Doktor oder Pflegepersonal, vermeiden es geflissentlich mich zur Kenntnis zu nehmen.
Alle schauen immer im Vorbeigehen auf die andere Seite.
Das kaum jemand grüsst, daran habe ich mich langsam gewöhnt.
Sollte man mir ansehen das ich kein Bajuware bin?

Ich brauche nichts.
Ich frage nichts.
Aber ein netter Blick trägt auch zur Gesundung bei.

Nun, morgen gibt es das Röntgenergebnis, und wie ich mich kenne, geht es nach Hause.

Juchhu.

Oder?
Bin ich ein zu grosser Optimist?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen