Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. April 2016

Oh Gott: Diese Nazis.


Da lese ich doch so viel über den "braunen Dreck"

Warum eigentlich diese Beschimpferei?

Niemand, aber auch niemand von denen die das schreiben, hat in dieser Zeit gelebt.
Alles kennen sie nur aus den Erzählungen oder von Lehrern die damals auch nicht gelebt haben und nur dummes Zeug nachplappern.

Geschönt um uns reif für diese neue Form der Regierung zu machen wird alles verteufelt was damals war.

Ich spreche jedem Menschen das Recht ab, über die Menschen die im Dritten Reich unter Adolf Hitler gelebt haben ein Urteil zu fällen.
Man muß in diesem System gelebt und es erlebt haben.!!!!!

Einwand:
Aber, da gibt es doch die vielen ermordeten Menschen in den Konzentrationslagern???

o.k. 
Es war so.
Über die Zahl und den Umständen was, warum und wie wollen wir uns nicht streiten.
(Da gehen die wildesten Geschichten rum. Meist erfunden und gelogen)

Wohl aber über die Aussage vieler damaliger: 
"DAS, ja das haben wir ja nicht gewußt"

Doch, es hat JEDER gewußt.
Schon im Jahre 1936 war auf dem Titelblatt der 
"Berliner Illustrierten" das Foto des Eingangstores eines 
KZ-Lagers abgebildet.
In Berlin marschierten täglich die Kolonnen der KZ-Insassen über den Wilhelmsruher Damm zur Arbeit in den ARGUS Motorenwerken.
Jeder sah, wie die Menschen von Tag zu Tag abbauten und zum Schluß nur noch als Skelette wankten.

Ansonsten waren die Menschen unter Adolf Hitler froh, das es ihn gab.
Denn vorher lebte man um vieles schlechter als unter ihm.

Nicht umsonst starben noch bis zur letzten Minute Tausende von Soldaten gemäß ihrem Treueschwur.
Wenn die Menschen damals sooooo voller Angst und Abscheu waren, wäre viel früher Schluß gewesen.

Es geht mir nicht um die Verherrlichung der damaligen Zeit.
Es geht mir nur um Versachlichung.
Aber ich wehre mich vehement der jetzigen Gepflogenheit entsprechend, jeden und alles als "Nazi" zu bezeichnen und die damaligen Menschen, ob ihrer Überzeugung in den Dreck zu ziehen.

Diese Menschen waren die Eltern oder Großeltern der heutigen Generation.
Sie haben gebüßt für ihre Überzeugung.
Sie haben alles nach dem Kriege getan um das wieder in Ordnung zu bringen.

Und alle die sich heute den dicken Arsch wärmen und die große Nazikeule schwingen sollten mal überlegen wem sie das zu verdanken haben.
Vielleicht ihrer eigenen Arbeit, aber auf dem aufbauend was man ihnen hingesezt hatte.

Diese heutigen nahezu paradiesischen Zustände in allen Bereichen des Lebens, haben sie DIESEN damaligen Menschen, diesen NAZIS,  zu verdanken.

Überhaupt finde ich, das man eine vergangene Regierungsform oder Politische Überzeugung nicht mit einem Schimpfwort belegen sollte.

Wie wäre es denn vielleicht damit:?

"rote Säue"
"grüne Idioten"
"Gelbe Pädophile"
"schwarze Himmelskomiker"
oder sonstwie.

Was nun die Taten der Nazis anbelangt........

Es gibt in der Geschichte dieses Erdballs keine Regierungsform, keinen Staat und keine religiöse Ausrichtung an deren Händen kein Blut klebt.

Ob die Pharaonen, die Kreuzzüge, die Schweden in Deutschland, die Spanier in Südamerika, die Amerikaner mit den Indianern ( wobei ich an die Südstaaten mit ihren Negersklaven überhaupt nicht denken möchte)die Türken mit den Armeniern und heute an den Kurden.
Oder sollte ich mal aufzählen wieviel Menschen und Soldaten NACH dem Krieg von den "Befreiern" ermordet wurden?
Warum wird in den Schulen nichts von den "Rheinwiesen" oder den Kosakenverbänden erwähnt?
Oder die Toten in Sibirien?
Peinlich, das diese Toten auch die Zahl der von Hitler umgebracht wurden bei weitem überschreitet.

Alle, aber  auch alle sind gleiche Mörder an ihren Artgenossen.
Ohne Unterschied. 
Und niemand hat das Recht sich über andere zu erheben.

Nur bei vielen wird es zur Heldentat hochstilisiert.
Es war und bleibt immer MORD!

Warum also nun mit einemmal die Nationalsozialisten?

Wir wollen es nicht hochrechnen.
Interessierte finden im Internet genug Quellen um zu sehen, in der Statistik liegen wir noch ganz weit unten.

Ich habe in dieser Zeit gelebt.
Ich war und bin stolz darauf.
Die jetzige Regierungsform hat mich noch nicht überzeugt das sie besser ist
Sie ist nur anders, feiner, humaner, aber in der Ausrichtung und im Erfolg gleich.

Das "gemeine" Volk ist IMMER der Dumme.
Die da oben brauchen es um Ihr Ego und Ihren Profit zu bedienen.

Das war so und das bleibt auch so.

Doch, eines hat sich geändert.
Alle Völker hatten Nationalstolz.
Auch die Nazis.
Heute???????

Ach weißte.......
und wenn:
Worauf denn???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen