Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. September 2016

Gibt es etwas neues?


Lange nichts mehr geschrieben.
Gründe dafür, vielfältig.

Nun sind wir eine knappe Woche an der Ostsee.
Fehmarn wie immer.
Nicht wir haben uns gefreut, sondern auch die Insel.
Wenn ich mir so das Wetter hier und zu Hause ansehe?

Ich wollte unbedingt noch einmal hier her.
Es war meine persönliche Aufgabe.
Geschafft!!!!!!

Hier aber ist es wie eh und je.
WLan nur im Glücksfall.
Telefonnetz nur wenn man die richtige Stelle findet.
Ein Kuriosum.
Auf allen Feldwegen hier auf Fehmarn Handyempfang, aber in Westermarkelsdorf nur an wenigen Punkten.

Da spricht unsere Regierung von "Vernetzung mit hohen Geschwindigkeiten"
Das ist Verarschung im niedrigen Niveau.
Denn das gleiche erlebe ich überall in Deutschland.

Sollte man sich darüber wundern?
Wenn ich bei dieser Regierung mich mal davon löse, das sie das Volk verarscht hat und es immer noch macht, ist alles andere nur Schrott.
Ob Gesundheitswesen, Arbeitsmarkt, soziale Absicherung, Wirtschaft, Bildung. Alles nur im Sinkflug begriffen.
Das einzige was sie geschafft hat, und das begann nicht erst seit dem Arbeiter/Bonzenführer Schröder, das das Volk wähnt, es geht ihm gut.
DAS hat es geschafft.
Dank einer Politik der Verblödung und Abschottung.
Doch das soll nicht mehr mein Bier sein, da es auch nicht mehr meine Welt ist.

Gesundheitlich wie eh und je.
Aber ob ich Schmerzen in Bayern oder an der Ostsee habe, das ist eh egal.
Verdaue in Gedanken noch die medizinische Behandlung meines letzten Lungenfacharztes in Cham.
Das muss man erst mal bringen.
Aber auch der passt in diese Welt.

Hier sitze ich nun, das erste mal ohne meinen Ricky.
Ich denke bald immer an ihn.
Junge:
"Du fehlst mir an allen Ecken und Kanten"
Bald komme ich nach.

Erst einmal aber wollen wir noch etwas hier bleiben.
Richtet sich nach vielen Dingen.
Auch nach dem Geld.
Denn wenn ich hier das Essen bezahle, muss ich immer erst tief durchatmen.

Und ansonsten?

Ach Leute,
Das Leben ist schön, und wenn nicht, saufen wir es uns schön.
Dafür reicht das Geld allemal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen