Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. Juni 2022

DER ALTE AM MEER......

 


…… lebt, (immer noch) ist zwar  baufällig, dafür aber  glücklich und er liebt. (auch immer noch) 

Nur lebendige Menschen können lieben.

Nicht jeder der sich bewegt ist auch lebendig.

Denn unser wahres Leben ist im Kopf.

Dort findet unser  Leben statt.

Ob Gefühle, Wünsche, Sex oder Liebe, alles wird nur  in unserem Kopf gestaltet.

Darum ist auch ein im Kopf kranker Mensch von anderen nicht erkennbar.

Nur an seinen Taten und Handlungen kann man es merken.

Das beste Beispiel, weil es uns alle betrifft, sind unsere Politiker.

Denn alles was sie sich in ihren kranken Hirnen ausdenken, setzen sie in Taten um, die dann uns alle betreffen.

Ob Weltrettung, Klimabeeinflussung, Krieg, Kunst, Kultur oder egal was, was ein krankes Hirn ausbrütet, müssen andere ausbaden.

Schlimm ist nur, dass die Masse (manche nennen es auch Volk) in der Zwischenzeit so degeneriert und manipuliert ist, dass sie überhaupt nicht mehr Tatsachen, Realitäten und Manipulationen unterscheiden können.

Sie rennen Göttern und Schlagworten hinterher und glauben alles was man ihnen erzählt. 

Das muss noch nicht einmal etwas wichtiges sein, nein, auch ganz banale Dinge. 

„Das oder das darf man nicht mehr essen“

„man muss soundso viel trinken“ 

„Das musst du dir in das Gesicht schmieren“

Alles Dinge die man  früher nie tat, aber trotzdem  dazu geführt haben das die Menschen Millionen Jahre überlebt haben, aber nun, wenn sie das nicht ändern, in Kürze aussterben werden.

Politisch ist es das gleiche.

Demokratie ist in.

Diktatur ist out.

Was war es eigentlich in früheren Jahrhunderten  für eine Regierungsform?

Wo liegt der Unterschied?

In der Freiheit?

Welche?

Ist das Demokratische Freiheit, wenn ich indirekt gezwungen werde mein ganzes Leben zu ändern, mir nicht geprüfte Chemikalien in den Körper injizieren lassen muss, eine rund um die Uhr Überwachung meiner Person geschieht, ich, wenn ich z.B. in den Medien eine Antwort schreibe, die aber vorher zensiert wird und wenn nicht Regierungskonform, nicht   veröffentlicht wird, mir diktiert wird was ich zu denken habe? 

Oder mir täglich erzählt wird was doch  andere Völker leiden weil ein Aggressor sie überfallen hat ohne  zu erwähnen, warum er das tut und der Überfallene keinen Deut besser ist. ( was MIR, nebenbei bemerkt, völlig am Arsch vorbei geht) 

Werde ich gefragt wenn Millionen von Euros in einen Krieg gepumpt werden der mich nicht im geringsten interessiert oder angeht?

Wenn die Regierung alles tut um MEIN Geld in der Welt zu verschleudern und im eigenen Land kein Geld  für notwendiges zur Verfügung steht?

Warum soll ich z.B. alles teurer bezahlen, nur damit  Aasgeier sich noch mehr ihre Taschen füllen können? Denn es gibt überhaupt keinen  Grund dafür. 

Das ist Demokratur.

Da ich, als einer der letzten, in einer Diktatur gross geworden bin, behaupte ich, ich war damals freier als heute.

Vor allem glücklicher.

Aber lassen wir das. 

Der Sieger verkündet immer was die Wahrheit war oder ist und was der Besiegte zu glauben hat.

Leider stimmt sie oft nicht mit der tatsächlichen überein.

Man muss nur jemandem erklären wie intelligent er ist, nachdem man ihn dumm oder garnicht erzogen hat. 

Sein Ego fühlt sich geschmeichelt.

Jeder Idiot hält sich für normal und alle anderen für doof.  

Man sagt mir oft nach, ich wäre  heute noch ein Nazi. 

Ich weiss es nicht.

Mag sein und stört mich nicht im geringsten.

Ich denke für mich,  immer noch besser ein alter Nazi  zu sein, als ein degenerierter, Halbidiot der sich Demokrat nennt und darauf auch noch stolz ist.

Ich bin nur stolz auf mich. 

Nicht auf dieses Gebilde was sich Deutschland nennt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen