Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Juni 2022

DER ALTE IN DEN HÄNDEN VON AMEOS



Ameos?

Das ist die Trägergesellschaft der hier alle Krankenhäuser gehören.

Sie sind der Nachfolger der Firma SANA.

Von der kann ich ein Lied singen und wie es aussieht, von AMEOS nun auch wieder. 

Nun bin ich heute den 4. Tag im Krankenhaus in Oldenburg.

Heute, zur Visite, kam nun die Oberärztin des Krankenhauses. Also die Chefin de la Creme.

Alles ok.?

Beschwerden?

Nööö, bis auf die bis heute noch fehlende Ultraschalluntersuchung.

Bis auf die Tatsache, das die Infusion heute zum grössten Teil statt im Arm im Bett gelandet ist.

Bis auf die Tatsache das auch keine Blutentnahme erfolgte.

Bis auf die Tatsache das auch noch nach 4 Tagen keine Urinprobe bei einer Harnwegsinfektion  genommen wurde.

Bis auf die Tatsache das ich heute wieder genau so oft wie am Dienstag, nämlich alle 30 Minuten, zur Toilette rennen muss und es meist nicht schaffe.

Bis auf die Tatsache, das ich in 7 Tagen nicht ein einziges Medikament bekommen habe.

Da es sich hier scheinbar um  Geistheilung handelt, frage ich mich, ob ich auf den Geist der Heilung nicht auch zu Hause warten kann.

Bis auf diese unwichtigen Kleinigkeiten, ist alles paletti.

Vielleicht geht es mir deshalb auch so saugut.

Ergebnis:

„Ok . Vieles ist schief gelaufen.

Heute, am Freitag nachmittag ist tote Hose hier im Haus.

Morgen und übermorgen ist Sendepause für alles.

Am Montag schauen wir mal wie sich ihre Werte entwickelt haben, wenn nicht schlechter können sie wieder nach Hause.“

Es fehlte nur noch der Nachsatz:

„Dann dürfen sie uns für gute Arbeit auch loben“

Ich weiss nicht, was und wieviel ich in den letzten 6 Jahren schon alles in Krankenhäusern und bei Ärzten erlebt habe.

Als eigene „erbauliche Geschichtchen“ werten sie ungemein mein Lebensgefühl auf.

Ich kann von mir sagen.

Mein Leben war nie langweilig.

Dank SANA und nun ADEMOS.

Heil Euch und weiterhin Euren so tollen Mitarbeitern. 

Möge Eure Kasse immer klingeln.

Der Aktionär wird es Euch danken, der MÜNDIGE Patient sicher nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen