Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Juni 2022

DER ALTE DENKT ZURÜCK....



Was soll man auch sonst an einem Samstagabend machen? 

Denken ist das einzige was nichts kostet, nicht weh tut und (noch) erlaubt ist.

Da es die  meisten nicht können, ist es also ein Privileg der Minderheit.

Sex ist nicht mehr, das Bier ist warm und einen Grill dürfen wir nicht benutzen.

Gibt es noch andere Alternativen?

Da war doch mal der Slogan: 

Merkel muss weg.

Ok. Dachte ich auch, damals.

Ist ja nun auch weg.

Also ist ja nun der jahrelange Wunsch vieler endlich in Erfüllung gegangen.

Das Paradis hat sich eröffnet.

Die jahrelangen Fehler werden  nun ausgemerkelt.

Eine neue, glückliche, perspektivisch nach Gut oder Oben zeigende Kurve tut sich auf.

Endlich retten wir die Welt und die Kurzschwänzige Kleinmaus.

Alle Tiere Deutschlands, nicht der Welt, gehen herrlichen Zeiten entgegen.

Endlich, endlich gedenkt man der Alten, den Behinderten (ich meine nicht die Grünen und ihre Anhänger) den Benachteiligten.

Und es wird ein grosses Heulen unter den 1.535 Millionen Millionären die wir  in Deutschland haben ausbrechen, denn sie werden endlich für ihr nicht selbstverdientes Vermögen zur Kasse gebeten.

Man wird Ihnen etwas nehmen, für das sie sowieso nie etwas getan haben, und wird denen, die nie  etwas erwerben konnten, unter die Arme greifen.

Alles unter der Prämisse:

„Solidargemeinschaft“.

Es kann natürlich sein, das ICH da etwas falsch verstanden habe.

Kann bei mir vor kommen.

Entschuldigt das ich nie eine höhere Schule besucht habe, nur das Kind eines Dachdeckers  bin und mein Abschlusszeugnis nur, das in der Rangfolge sehr weit unten liegende, einer Volksschule in Berlin war. 

Wobei mir die Anmerkung erlaubt sei.

ICH habe in der 8.Klasse, also der letzten, mehr gelernt als heute ein Einser Abiturient in Bayern. Dem Land, wo wahrscheinlich durch das Einatmen der gar nicht so guten Luft,wie man immer schreibt und es nicht stimmt,  die Einser Noten einem einfach so zufliegen. (und auch meist wieder weg)  

Das das kann natürlich nur an Merkel liegen.

Der Frau der man  ja nun alles in die Schürze legen kann.

Der traue ich sogar heute zu, dass die dem edlen Recken Seehofer, der Lichtgestalt aus den Bergen, ab und zu die Weichen falsch bei seiner Spielzeugeisenbahn gestellt hat.

Die Weichen bei seinen „Damen“ hat er selbst gestellt. Und auch das haben seine Bayrischen Buam ihm abgekauft.

Genau wie so vieles andere was unter Gottes Himmel in Bayern hinter den dicken Klostermauern passierte. (Verzeihung, Schreibfehler. Ich meinte nicht Vergangenheit, sondern Istzeit) 

Mein Gott. Ich schweife ab.

Wie komme ich auf all diesen Blödsinn?

Merkel muss weg!!!

ACH JA. 

Scheisse, da fällt mir ein, die ist ja schon weg.

Die neuen, die Könner, die Verbesserer, sind ja schon da.

Na, wenn das, was ich so um mich rum sehe die Neuzeit sein soll, dann möchte ich ganz still unter der Bettdecke beten.

Nur für mich  ganz allein.

Merkel, du warst ein Miststück und hast viel Scheisse gebaut, aber was Deine Nachfolger anbelangt, die bauen keine Scheisse, die vernichten ein ganzes Land.

Da fällt mir gerade ein aktueller Spruch ein.

Ganz neu,

„Denk ich an Deutschland in der Nacht. Dann bin ich um den Schlaf gebracht“

Ach nee, ist ja  von Heinrich Heine.

Auweia, ich als Nazi rezitiere einen Juden.

Er hat zwar recht, aber ne, ne, ne.

Ich glaube ich mache lieber die Augen zu und denke.

Deutschland, du hast die Führung endlich bekommen die du verdienst.

Es sei denn sie hält nicht lange, dann fängt alles wieder von vorn an.

Vielleicht sitzen wir dann sogar gemeinsam auf Wolke 7, schauen auf die zerstörte Erde herab.

Und wenn wir ganz grosses Glück haben, fliegt ein Engel mit seiner Harfe vorbei und singt ihr 

„Halleluja, Halleluja, ach wie gut das niemand weis, das ich Merkel heiss“

(Bin ich schon wieder in einem anderen Film?)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen