Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Juni 2019

#Weisser Dampf (Der Alte am Fenster)


Eben habe ich die Fenster geputzt.
Draussen ein klarer Himmel.
Blau mit weissen Wolken.
Wie aus einem Werbeprospekt für Bayern.

Weisse Wolken wie ich sie heute den ganzen Tag im Internet, bei Fratzelsbuch und auch in der hiesigen Presse als Bilder vorgesetzt bekomme.
Nur die hier, waren echt, die anderen von Menschen gemacht.

Weisse Wolken, die anzeigen sollen wie doch  unsere Luft verpestet wird.
Wie wichtig ein Umsteuern in der Energieerzeugung ist.

Diese beeindruckenden Bilder sind für mich ein Beweis.....
Ein Beweis für was?
Für die Blödheit unseres Volkes? 
Für die Dreistigkeit der Politiker wie sie uns verarschen? 
Für mich vor allem aber, wie doof Menschen sein können.

Denn ALLE Bilder zeigen Kühltürme.
Kühltürme aus denen reiner, klarer Dampf steigt.
DAMPF beinhaltet keine Fremdstoffe und ist mit Sicherheit Klimaneutral.

Die daneben stehenden Schornsteine zeigen   keinerlei Emissionen.
Da sind nämlich Filter vorgeschaltet.

Aber es ist wirkungsvoll, wie die weissen Dampfwolken in den blauen Himmel steigen.
Und Propaganda wirksam
So blöd war noch nicht einmal die Propaganda im 3. Reich.

Genau so verlogen wird auch das andere publiziert.
Der neueste Hit der Grünen.
Elektroautos.
Schaute man einmal hinter die Kulissen der Produktion, würde auch hier die ganze Verlogenheit zu Tage treten.
Denn diese Autos fallen nicht vom Himmel, sondern müssen produziert werden.
Genau wie ein anderes.
Mit den gleichen Emissionen.
Wobei die Herstellung der Batterie einschliesslich der Rohstoffgewinnung wesentlich mehr Schadstoffe hinterlässt als ein normales Auto.
In Zukunft werden Holzräder modern.
Denn der Abrieb  des Gummis auf dem Pflaster erzeugt Feinstaub.

Mich stört eigentlich nicht das man solche Bilder veröffentlicht.
Auch nicht dass man sie dem Volk als Wahrheit unterjubeln will.
Nein, mich stört, das ein Volk wie die Deutschen so einen Schwachsinn ruhig zu Kenntnis nehmen und den Märchenerzählern glauben.

Diese Massenidiotie DIE stört mich.
Und dann soll ich immer noch stolz sein ein Deutscher zu sein?

Ich rechne mich nicht mehr dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen