Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Juli 2019

#Ist Wahrheit schwer zu ertragen? (Der Alte am Fenster)


Nun sitze ich hier und warte.
Warte auf den Staatsschutz.
Denn ich soll gegen geltende Gesetze verstossen haben.
Ich hätte etwas geschrieben, was ich nicht dürfte.
Sagt man mir.
Ich weiss zwar immer noch nicht WAS ich geschrieben  haben soll, aber immerhin soll ich was gegen Juden oder den Staat Israel geschrieben haben.
Da ich prinzipiell nur die Wahrheit schreibe, die  ich entweder beweisen kann oder aber alles selbst erlebt habe, scheint derjenige der mich angezeigt hat, Wahrheiten nicht vertragen zu können.
In meinem Sprachgebrauch nennt man dieses Verhalten Denunziation. 
Denunzianten gab es immer, so lange die Erde besteht.  
Sogar in der Christlichen Lehre, (ich bin kein Christ und kenne mich darum auch darin nicht so aus) war irgend jemand mal bereit gegen Silberlinge jemanden anderen zu verraten.
(Komisch, auch  da waren wieder Juden mit involviert)
Immerhin scheint diese Person, die mich denunzierte, ein Mangel an Ehre, Anstand und  Selbstbewusstsein zu haben.
Hätte er irgend etwas als nicht in Ordnung empfunden, hätte er MICH ja persönlich ansprechen können.
So aber wählte er den Weg des Denunzianten.  
Ich weiss nicht wer es war.
Ich gehe mal davon aus, dass derjenige hier mit liest.
Denn irgendwie muss es ihm doch eine Genugtuung sein und ein Gefühl der Freude auslösen, wenn er sieht welchen Erfolg er hatte.
Wäre das nicht so, hätte ja der ganze Aufwand wenig Sinn gehabt.

Nun also.
Am Dienstag wurde ich von der Anzeige unterrichtet.
Ich sollte nach Regensburg kommen.
Das habe ich abgelehnt.
Es wurde mir mitgeteilt, das man also am Montag, gestern, zu mir kommen würde.
Leider hat sich niemand bei mir gemeldet, auch keinen neuen Termin mit mir ausgemacht.

Das einzige was passierte, waren eine Unzahl von Beweisen der Zusammengehörigkeit und der Anteilnahme die ich erhielt.
Hat mich sehr  gefreut, denn es waren meist mir völlig unbekannte Personen.
Scheinbar haben die auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich gehe zwar davon  aus, dass sich die Polizei noch bei mir meldet, finde es aber andererseits auch nicht als besonders höflich einfach alles mal so laufen zu lassen.
Letztendlich sitze ich hier den ganzen Tag und warte auf die, die mich interviewen wollten. 
Wer Ordnung einfordert, muss sie zuerst selbst praktizieren.

Nun sass ich also gestern an meinem Fenster und auch heute.
Warten was da kommt.
Denke an den Menschen der meinte das ich irgendwo/wie etwas geschrieben habe was ich, nach seiner Meinung nach,  nicht durfte, oder besser gesagt, es nicht in SEIN Weltbild passte. 

Meine liebe, unbekannte Drecksau.
Alles was ich schrieb und schreibe, ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.( hätte bald noch  geschrieben: „So wahr mir Gott helfe“ Leider, oder Gott sei Dank gehöre ich diesem Verein aber nicht an) 
Scheinbar sind DEINE  Geschichtskenntnisse auf Lügen aufgebaut.
So wacklig, dass Du den Staat zur Hilfe nehmen musst um dieses künstliche Gebilde aufrecht zu erhalten.
Kann ich im Grunde auch verstehen.
Denn stell Dir vor, die Menschen würden das alles nicht mehr aus der Opferrolle und der nie versiegenden Schuld sehen? 
Man würde ernsthaft so vieles aus der Vergangenheit hinterfragen?
Man würde einmal nachdenken?
Die Milliarden würden nicht mehr fliessen? 
Allein deshalb sollte man alles tun um diese Quelle weiter sprudeln zu lassen.
Denn nach Ansicht dieser Menschen scheint man mit Geld, Blut ab zu waschen.
Ich würde sagen.
Verzeihen und bereuen wäre viel ehrlicher. 
Aber dazu gehört nun wieder Wahrheit.

NACHTRAG:
Soeben, nachdem ich nun dieses hier geschrieben habe, kam der Anruf aus Regensburg.
„Meine Einvernahme als Beschuldigter findet am Donnerstag um 11 Uhr in meiner Wohnung statt“

„Auf, auf, die Flammenzeichen rauchen.“
( Ist das auch wieder aus der Nazizeit?) 
Ne, ne, das stammt von Theodor Körner.
Auch ein vergessener Freiheitskämpfer.
Hätten wir heute mal mehr von dieser Sorte, dann sähe Deutschland anders aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen