Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Juli 2019

#Wann ist man ein Staatsfeind? (Der Alte am Fenster)


Heute nun, in Erwartung der mich morgen konsultierenden Staatsgewalt,  denke ich über mich nach.
Natürlich auch über Euch, denn ich bin ein Teil von EUCH.

Da gibt es, grob gesagt, zwei Gruppen von Menschen.
Die eine, denen geht alles am Arsch vorbei.
DAS wäre ja soweit nicht schlimm, wenn es da nicht Regeln gäbe die das Zusammenleben so vieler Menschen erst ermöglichen würden.
Diese Regeln werden von ihnen meist nicht beachtet.
Ob auf dem Bürgersteig mit dem Fahrrad, mit einem manipuliertem Motorrad, des Nachts grölend durch die Strassen oder auch einfach so zu leben und zu handeln wie es IHNEN gefällt.
Sie setzen sich auch über gängige Regeln des Anstands hinweg.
Höflichkeit ist denen lästig, Menschen mit Behinderung behindern sie und sie laufen rum, als wenn sie gerade von einer Müllkippe kommen. 
Die andere Gruppe, und zu der rechne ich auch mich, achten Regeln und Verbote, versuchen so durchs Leben zu navigieren, das kein anderer geschädigt oder belästigt wird.

Nun kommt aber die Frage:
WAS ist richtig, WELCHE Regeln, und warum?
Färbe ich mir in meinem Alter z. B. die Haare hellgrün, tue ich keinem weh, aber ich würde mit Sicherheit nicht ungeschoren durch eine Stadt gehen können.
So etwas macht man nicht.
Kauft sich ein junges Mädchen eine zerrissene Jeans, ist es „cool“
Kaufe ich mir eine, bin ich verkommen und dreckig.
Also hier sieht man schon, nicht alles was jeder tut, ist dasselbe.

Und diese Tatsache macht sich in zunehmendem Masse die Regierung zu nutze.
DIE bestimmt mein Leben. 
DIE sagt wie ich zu denken habe, was ich essen soll, welches Verkehrsmittel ich benutzen darf und wie ich kacken soll.

Sie erdreistet sich sogar, dass ich meine Gedanken nicht aussprechen darf.
Sie bestimmt, durch ihre Gesundheitspolitik, ob ich alt werde oder früher in die Kiste muss.
Kinder werden durch IHRE Medien in bestimmte Denkschemen gepresst aus denen sie ein Leben lang  nicht mehr rauskommen.
Sie lügen und manipulieren das sich die Balken biegen, nur, damit ihre Kassen für ihre Monopolyspielchen immer gut gefüllt werden. 
Sie hetzt Menschen gegeneinander auf, indem sie Andersgläubige in Massen einschleust. 
Alles gegen ihren Eid und der Verpflichtung zum Nutzen des Deutschen Volkes (und zum Nutzen ihres eigenen Kontos) zu agieren. 
Sie stellt die ganze Menschheitsgeschichte auf den Kopf.
Ob es sich um die Sprache oder um die Kultur dreht, überall wird gemauschelt.
Auch die Vergangenheit wird manipuliert und so interpretiert wie es IHNEN passt.
Worte die Jahrhunderte alt sind, sind mit einemmal strafbar.
Ein Neger ist und bleibt nun mal ein Neger.
Allein der Ursprung dieses Wortes ist so alt und unverfänglich, das es schon bald lächerlich ist das zu erwähnen.
Es gibt unzählige Verbote, aber auch idiotische Neuschöpfungen. 

Aus diesem Durcheinander entsteht nicht nur Hass und Unzufriedenheit, sondern auch Lächerlichkeit.
Vor allem aber bildet sich daraus die Möglichkeit Willkür statt Recht zu erzeugen.
Denn  Richtschnur bei allem ist, WIE sieht es der andere? 

Der Bahnhofsklatscher wird zum Menschenfreund.
Der Mörder an Unschuldige, wird zum „traumatisierten“ Menschen den man nicht abschieben kann weil er keine Papiere dazu hat 
(zum reinkommen braucht  er keine) 
Die Frau, die Essen aus dem Container des Discounters nimmt, ist eine Diebin und wird bestraft.
Derjenige der mit dem Fahrrad auf dem Bürgersteig fährt, wird bestraft. 
Derjenige der Autos anzündet, ist nicht haftbar gemacht worden.
DEN Schaden trägt der Autobesitzer selber.
Und ich, ich werde weil ich noch selbstständig denken kann, diese Gedanken aber den Machthungrigen da oben oder dem missgünstigen Drecksack der mich angezeigt hat nicht passen, zu einem Verbrecher gestempelt.
Auch ich, der nur das schrieb was er mit eigenen Augen sah, wird angeklagt.
Derjenige, der Tausende von Arbeitsplätzen durch Unfähigkeit vernichtet, bekommt eine Abfindung. 
Ich weiss gar nicht wo ich aufhören soll.
Vor allem geistige Freiheit wird bestraft,
Wahrheiten sind immer unbequem.
Ergo.
Alles was geschieht, ist also auf Lüge und Willkür aufgebaut.

Wenn das so ist, und es ist so, was unterscheidet denn eigentlich Demokratie von Diktatur?
In der letzteren bestimmt EINER wo es lang geht.
Jeder weiss das und handelt danach.
Bei einer Demokratie?
Da fehlen eigentlich nur noch Umerziehungslager.
Lager in denen das Gehirn ausgebrannt wird und die neue Weltordnung implantiert wird.

Und dafür sind Millionen Menschen im letzten Krieg gestorben?

Kameraden, Euer Tod war vergebens.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen