Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. Juli 2019

#Trauriger Sonntagnachmittag (Der Alte am Fenster)


Nun sitze ich wieder hier.
Es ist Sonntag.
Zwar spät Nachmittags schon.
Es scheint draussen die Sonne noch und es ist warm, aber mein Herz ist traurig.
Eben ist Muckelchen wieder ins Krankenhaus gefahren.
Wird nun wohl länger weg sein.
Anschliessend bestimmt eine Reha.

Die Wohnung ist leer.
Ich selbst kann seit ein paar Tagen nicht mehr laufen.
Morgen früh muss ich mal sehen wie ich zu einem Doktor komme.
10 Schmerztabletten am Tag haben nichts gebracht.
DAS betrübt mich.
Wie soll ich nach Regensburg in die Klinik kommen? 

Aber wie so oft im Leben.
Der Mensch denkt und Gott lenkt.

Alles ist hinter mir im Zimmer ruhig.
Wenn es noch kalt wäre, würde ich denken, es geht zu Ende.

Mal sehen ob ich bei Fratzelsbuch wen oder was zum diskutieren finde.
Kochen? Morgen? 
Wird wohl auch nichts.
Ich weiss nicht, ich war immer glücklich nach dem kochen, wenn es anderen geschmeckt hatte.
Und Muckelchen konnte gut essen. (und ich mich freuen) 

Na, wird schon wieder.
Muckelchen mach nicht so lange, soooo viel Zeit habe ich nicht mehr.
Du weisst, GEMEINSAM schaffen wir alles. (oder wenigstens vieles, leichter)  

Gute Nacht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen