Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. Juli 2019

#Der CO2 Wahnsinn (Der Alte am Fenster)


Ruhe ist um und in mir.
Muckelchen ist im Krankenhaus.
Meine Hausarbeit habe ich gemacht.
Das Mittagessen wird heute karg ausfallen. 
Habe keine grosse Lust zu  kochen.
Denn kochen macht mir nur Spass, wenn jemand da ist, der das dann mit Appetit auch isst.
Wenn dann die Teller leer sind, bin ich glücklich.

Nun also schaue ich aus dem Fenster.
Ein Bayrischer Himmel ist heute.
Blau-weiss.
Am Himmel zwei Kondensstreifen von Flugzeugen.
Sicher Urlauber die freudig erregt irgendwo hin fliegen wo es noch wärmer ist.
Wer weiss ob es ihr letzter Flug ist den sie sich leisten können?

Unsere, ach so klugen jugendlichen Schulschwänzer, die der Idiotie des CO2 Wahnsinns anhängen, haben ja nun die ersten konkreten Forderungen gestellt.

Bis zum Jahresende !!!! sollen ein viertel aller Kohlekraftwerke sofort still gelegt werden. 
Toll.
ICH würde es machen.
Vielleicht kämen diese Halbidioten dann mal dazu, darüber nach zu denken.
Vor ein paar Tagen brach bald das gesamte Europäische Stromnetz zusammen, weil der Bedarf höher war als die Erzeugung.
Die Netzfrequenz war abgesunken.
Man bezog Strom aus dem Ausland und, was kaum einer zur Kenntnis nahm, Grossverbraucher fuhren  ihren Bedarf zurück.
Dafür wurden sie bezahlt. Auch der Strom aus dem Ausland.
Die Kosten trägt der Verbraucher.

Doch weiter zu unseren verkindschten Experten.
„Die CO2 Emissionen müssen ganz schnell erhöht werden“

Der „Spiegel“ hat nun ausgerechnet, was da auf den einzelnen zu kommt.
Das Benzin wird um mindestens 0,43€ der Liter teurer.
Strom bei einem 3 Personen Haushalt im Jahr 317,00€ 
1 Liter Milch 17 Cent mehr
Und, und das finde ich super.
Ein Flug von Düsseldorf-New York käme 650,00€ mehr, und ein Flug Frankfurt-Auckland würde 2.100,00€ teurer.

Und alles das, weil man den Menschen einredet, der Klimawandel wäre  von Menschen gemacht.
Solange Jugendliche, die selbst noch nie gearbeitet haben und noch nie für dich selbst sorgen mussten diesen Unsinn in die Welt setzen können, andere das auch noch für gut befinden und unterstützen, eine Greta Thunfisch zur Heiligen erklären, wird diese Welt immer weiter in ein Chaos hinein treiben aus dem es eines Tages sehr schwer sein wird wieder den Weg zurück in die Realität zu finden.

Darum liebe Reisende da oben im Flugzeug, noch könnt ihr es euch leisten, aber wie lange noch?  
Bon voyage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen