Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. März 2014

1. Fortsetzung



Das war kein Leben. 
Und dieses  Krankenhaus reichte mir.
Wo ist ein Hautarzt in der Nähe?
Deggendorf.
Hin.Ohne Anmeldung. 
Die Wartezeit dort war mir , in Aussicht auf ein richtiges Stück Bauchfleisch vom Bauern mit Sauerkraut wiese essen zu dürfen, vollkommen egal.

Der Hautarzt. Große Praxis. An der Theke 4 ausnehmend hübsche Carbolmäuschen. SEHR freundlich, nur warum sprachen die kein Deutsch?
Wir einigten uns auf zeigen und buchstabieren. 
(Hat jemand schon mal echte Waldler sprechen hören wenn sein Hörgerät ausgefallen ist ? )

Der Doc. auch ein Irrwisch. Jung. Dynamisch. Keine Zeit. Alles gleichzeitig mit Blick auf den nächsten.
Ich war schon sauer.

Ich kam ran. Ehe ICH  etwas sagen konnte:

„ Sie brauchen nichts reden. Welche Tabletten haben sie genommen?  Sie haben eine „Phototoxische Reaktion.“ Alles können sie im Internet nachlesen. Dauert ewig. Wenn es überhaupt weg geht. Ärztliche Erfahrung und Prognosen sind mau. Aus der Sonne raus. Baumwollkleidung wegwerfen. Handschuhe fürs Autofahren kaufen. Hier ist Salbe. Viel Glück „

BOING:
Das war zwar kurz, aber toll.
Ich liebe so etwas !!!
Fachwissen allererste Sahne. Doofes Gequatsche kann ich mir überall anhören. Dieser Doc. war mein Favorit !
Was will ich mehr???
Ich durfte wieder was essen und war von der Frohn der Diät befreit.
Das Leben ist schön. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen