Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. März 2014

4. Fortsetzung

Möchte einen Termin beim Kardiologen haben um den zu fragen welche Tabletten ich denn nun nehmen darf.

Telefon.
Angefragt.
Personalien aufgenommen.
Und nun???
Wir schreiben sie in 14 Monaten wieder an und dann vereinbaren wir einen Termin!
??????????????

Das war kein Witz.
Da kann ich schon tot sein.

Und immer, bei allen anderen, die gleiche Antwort:
Ist es ein Notfall?
Eigentlich nicht, denn ein Notfall ist in meinen Augen “Lebensbedrohend „
Wenn ja, dann bitte Notarzt anrufen , ansonsten " bitte warten."

Da mein mir angeborener Charme noch nicht gelitten hat, habe ich in ca. 2 Wochen einen Termin bei einem anderen Kardiologen ergattert.

Das Spiel geht weiter.
Bin mal gespannt.

Das Leben bleibt trotzdem schön.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen