Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. März 2014

Hoeneß

Da kam mir gerade der Gedanke, das der Uli und ich viel gemeinsames haben.
Er saß jeden Morgen am Tisch , den Pager in der Hand, in Gedanken auf der Börse, und verflüchtigte mal eben so sein Marmeladenbrötchen und 40 Millionen.
Darauf war er geil.
Das brauchte er.
Ob das das einzige war, das ihn so selbstherrlich auftreten ließ weiß ich nicht.
Und ich?
Das einzige was ich im Moment so sehe was uns beide verbindet, ist das Marmeladenbrötchen.
Obwohl, geil bin ich auch. u.a. darauf was im Blog zu schreiben.
Wo ich das gerade so schreibe, kommt mir der Gedanke.
Ob ich mich irre ???????
So ganz viel gemeinsames haben wir doch nicht.
Ich nicht seine Millionen ( wer weiß wo her die stammen ?)
Und er nicht meine Ehrlichkeit und den Anstand den ich mir selbst zugestehe.
Und weil ich mich mit ihm nicht vergleichen mag,
Finde ich:
Das Leben ist schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen