Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. März 2014

5. Fortsetzung

Machen wir es kurz.

Jetzt sind mehr als 10 Wochen rum.
Das Gesicht ist wieder ansehbar.
Einen wahrhaft schönen Mann entstellt eben nichts ! :-)))))
Die Hände sehen aus als ob ich sie in Salzsäure jeden Tag bade, empfindlich gegen warmes Wasser und rauh.
Ein Glück das ich im Moment kein junges Mädchen streicheln muss. Da hätte ich nun aber keine Chancen mehr.
Das ist eben Fakt. Kann man mit leben.

Die Kardinalsfrage ist:
Wie geht es weiter.???
Nun wird es lustig.
Nach Auskunft der Ärzte ergibt sich folgendes. ( Zusammenfassung. Richtigkeit kann ich nicht bezeugen) )
Tabletten sofort absetzen ( Habe ich getan ) NUR: was dann für welche? Ersatz kennt keiner.
UV A Strahlung ist der Auslöser. Das habe ich gemerkt und kann es auch zeigen.
Sofort Handschuhe kaufen damit beim Autofahren die Hände nicht verbrennen. Es reichen 10 Minuten.
UV A geht durch Autoscheiben.
Nie mehr ohne UV Kappe raus (Das erste mal, das ich nach dem Stahlhelm mir wieder etwas auf meinen Kopf setzte.
Alle Baumwollkleidung möglichst weg!!!!  Polyester ist das einzige was UV A abhält. (???)
Nur mit Sonnenschutz UV 50+ ins Freie. ( Die Tube kostet 25,00€ !)
Ansonsten abwarten.

Nun bin ich wieder dran mit Fragen.
Also:
Im Mai will ich an die Nordsee. Ist gebucht und bezahlt. Die Strahlung vom Wasser denn? Oder nur Blickrichtung Deich ? Da sind statt schöner Frauen aber nur Schafe.

Antwort: ( Nachdem der Doc. mich von oben bis unten ansah )
„ Wissen Sie, im Alter ist das Leben doch sowieso langweilig. Eine Prognose kann ich nicht stellen. Fahren Sie doch einfach hin und schauen was passiert. Das gibt wieder etwas neues für Sie „
?????????
Erst dachte ich der will mich verarschen.
Aber es war so gemeint wie er es sagte und eigentlich doch auch noch nicht mal falsch.
Oder?????
Das Leben kann auch SO schön sein.

(Fortsetzung folgt  bestimmt !!! :-)))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen