Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. März 2014

andere Blogs


Neugierig sind nicht nur Frauen. Wir Männer viiiel mehr. ( auch eiteler !)

Was und wie schreiben eigentlich andere in einem Blog?
Ich bin ja ein „blutjunger „ :-))))))) Anfänger.

Lernen kann man immer.

Da habe ich nun mal geblättert.

Schöngeistige.
Küchenfanatiker.
Wunderschön Fotografierende.
viel schreibende, ohne Inhalt.
Tierliebhaber.
und noch vieles andere.

Selten amüsant geschriebenes, sehr oft in einem kleinen Kreis sich bewegendes, sich kennendes, Publikum.
Selten Kritik aber dafür sehr viel lobende Kommentare ohne den Ansatz einer sich daraus entwickelnden Diskussion.

Immer darauf bedacht schön und fehlerfrei zu schreiben.
Keine persönlichen Schwächen zulassend. ( wenigstens selten)

Es steht mir auf keinen Fall zu irgend eine Form der Kritik an den Aufsätzen anderer hier laut werden zu lassen.
Im Gegenteil !!!!
Ich suchte ja um mich zu bilden oder an zu passen.

Was habe ich nun gelernt?

Ich bleibe so wie ich bin.
Das ist mein Leben, mein Stil und mein Können.

Sollte jemand doch hier mitlesen und das schlecht finden, dann einfach nicht mehr anklicken.

Es freut mich zwar nicht und er/sie hätte mich auch anschreiben können um mir zu sagen was ich anders oder besser hätte machen können, aber ich kann es eben auch nicht ändern.

Die Russen müssen mit Putin leben.
Wir alle mit der Atombombe
Und die Leser meines Blogs eben mit mir.

So ist eben „ das schöne Leben "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen