Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. März 2014

2. Fortsetzung



Nun, Salbe war da. (Prednisolon)
Es wurde das akute Stadium etwas gelindert.
Aber mehr auch nicht. Immerhin konnte ich wieder unter die Menschen gehen.

Im Restaurant, am hintersten Katzentisch, damit ich andere nicht den Appetit verdarb. Aber wenigsten musste ich kein „Müsli“ mehr essen!!!

Der liebe Gott hat mich zum „Fleischfresser „ gemacht. Wollte er, das ich Körner und Blätter fresse, stünde ich heute als Ochse auf einer Weide.
Endlich wieder was zwischen die Zähne hauen. Hatte mich schon im Geiste als Gerippe durch die Botanik schleichen sehen.
Meine 103 kg habe ich mir redlich angefressen und die will ich auch nicht durch das Gerede von Doc's mir wieder nehmen lassen.

Obwohl, manches mal denke ich……
Aber das ist ein anderes Thema.
Aber es ist ein Kreuz.
Ich kann essen was ich will, ich werde nicht dünner !!!

Es ging ja bald nach Hause. Die 2 Wochen bekam ich also auch rum.
Hier, zu Hause mein Doc. Schauen, staunen, „ ja gibt es das auch? Habe schon von gehört. Andere nehmen die gleichen Tabletten. Das kann nicht sein !! "
Nur, ich stand aber nun mal in meiner Gansern Schönheit da. 
Auch wenn er es in der Junivertät nicht gelernt hatte , es war Fakt.

Das Internet muss her.
Kurz gesagt. Es ist ein Neuland für alle. Denn Krankheiten kenne ich nur von Erzählungen anderer. Das es so etwas gibt, ist bekannt. Mehr aber auch nicht.
Aber Photoallergie!!  Dagegen Phototoxikologie schon weniger.
Was da passiert, in etwa , auch noch.
Wenn die Wellenlänge der UV A Strahlen mit denen der Zellen im Körper und, und, Sch…... verstehe ich sowieso nicht.
Nur was daraus nun wird und was man dagegen macht, das ist nebulös.

In der Schweiz gibt es eine Frau Prof. die sich damit beschäftigt mal Erfahrungen, rein Privat, zu sammeln.
Das ist es aber auch schon.
Wenigstens hat jemand noch nicht aufgegeben was es heißt Doc. zu sein.
Nicht von garantierten Gebühren leben, sondern 
Forschen und Heilen.

Was wäre das schön wenn man es noch nicht vergessen hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen