Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. März 2014

3. Fortsetzung


Das schlimme oder das gute ist ( je nachdem aus welcher Richtung man es sieht) warmes Wasser tut scheußlich weh, darum kann ich auch kaum putzen. :-))))))))))

Das neueste ist :
Ich muss jeden Tag eine 50mg Kortisonbombe schlucken. (Im Internet spricht man von 5 bis 7 mg. Aber 50 mg ????)
Mache ich auch.
Wer 61 Jahre verheiratet war, der Diamantene Hochzeit hinter sich gebracht hat und damit Anrecht auf einen Ehrenplatz im Himmel als Märtyrer hat, den bringt nichts mehr um.


Habe in meiner grenzenlosen Güte beschlossen, die Dinger 10 Tage zu nehmen und dann ist Schluss mit lustig.


Warum fiel mir immer wieder, der eigentlich von mir auch immer befolgte, Spruch meiner Oma ein?
„ Junge, gehe nie zum Doc. es sei denn sie tragen dich dahin.
Und vor allem , fresse nie was der dir verschreibt.
Sie hatte recht.
Sie ist mit ihren gelegentlichen (? )diversen  Wacholderchen und späteren Eierlikörchen (naturrein und vegan :-))) auch bald 93 Jahre geworden.
( Grüß dich Oma auf deiner Wolke. Biste noch mit mir zufrieden? Kannste. Habe ich dir versprochen. Wir geben NIE auf )


Heutiges Fazit:
Ich staune darüber wie unwissend die Medizin ist.
Wie wenig sie sich aus alten  Gleisen entfernt hat.
Wie wenig sie neugierig sie ist !!!!!
Wie das so hochgepriesene Gesundheitswesen in Wirklichkeit dahin vegetiert.
Auf dem Papier ist alles schön, aber in der Praxis ein alter, überholter Hut.
Das ganze Ding beruht auf den Stammgästen ( Verzeihung: Patienten ) und notorisch Kranken die sich ihr Rotlicht jeden Tag dort abholen statt sich für 9,00 € so eine Lampe selber zu kaufen.

Mein Doc. weiß keinen Ersatz für seine Standardtabletten.
Und trotzdem ist das Leben schön.


Hier mal, damit man sieht, wovon ich schreibe !!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen