Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. März 2014

Mein Auto

Da sitze ich nun dieser Tage vor meinem Mittagessen.
Gott sei Dank keine Sonne. (Thema kommt noch später)
Sehe auf mein Auto. Mit dem war ich nun 3 Monate in Urlaub. Im Winter, in Bayern.Den Dreck von außen kann man  durch die Waschanlage beseitigen.
Aber innen !!!!
Mein Möppi, durch Schnee und Matsch, und dann rein. Auf die Sitze. Die sehen aus !!

Also, Gerhard, da muss was geschehen.
Ich selbst mal gründlich von innen ran??
Das gibt Probleme.
Nun, so viel Geld im Urlaub ausgegeben, da sollte auch eine Innenreinigung von einer jüngeren Kraft mit dran hängen....
Um es kurz zu machen.
Ich habe hier in dieser Gegend nichts gefunden.
o.k. Professionelle Aufbereiter. So ab 100,00€
Ne, ne ich möchte doch nur mal von innen ausgesaugt haben. Auch unter den Sitzen ! und dann da hinten auf der Ablage. Alles das was ich nicht mehr so recht kann. Und das zu einem vernünftigen Preis.
Pustekuchen.
Ich habe nichts gefunden.
Nun weiß ich nicht.
Habe ich mich am Telefon zu dämlich ausgedrückt, oder sind Menschen heute zu faul und zu eingebildet für diese Arbeit?

Wäre doch auch mal was für unsere Arbeitsämter.
Richtet doch mal eine Stelle ein, bei der sich die so seit Jahren um Arbeit bemühenden Menschen auch eine Tätigkeit bekommen würden. Um Geld zu bekommen sollte man auch was tun.
Habe ich jedenfalls gelernt.
Ich denke da an mein Auto, oder auch mal Fensterputzen, oder, oder.
Da gibt es hier eine Seniorenhilfe in der Stadt.
Diese zeichnet sich darin aus, jedes Jahr an der Hautür zu sammeln.
Mehr Initiative habe ich noch nicht bemerkt. Oder doch ? Würde mich freuen wenn man mich eines besseren belehrt.
Einkaufshilfe
Behördengänge
Begleitdienst
Das ist Blödsinn.
Einkaufen kann ich per Internet ( Mache ich z.B. )
Bei der Behörde muss man selbst vorstellig werden. Dahin komme ich auch mit Taxifahrer.
Begleitdienst??? Einen neben mir gehen zu haben?? Das haben genug andere Menschen täglich im Leben.

Tätige Hilfe ANBIETEN !!!!
Fragen tun Alte nicht .
So, das musste raus.

P.S. Es ist so vieles was mir auf der Seele liegt. Tut gut es mal zu sagen ( schreiben) !!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen