Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. März 2014

eine unendliche (?) Geschichte .

Eine (vorerst ) unendliche Geschichte. ( Teil 1 )

Das ich einmal gegen einen Baum fahren würde, das wäre durchaus möglich gewesen.
Das ich die Treppe mal herunterfalle, auch das hätte mal passieren können.
Aber das ich ein paar ganz gewöhnliche Standardtabletten esse, mich 20 Minuten in die Sonne setze, und nun, nach 10 Wochen immer noch aussehe wie eine Mumie die man in ein Säurebad geschmissen hat, das hätte ich mir nie träumen lassen.

Dazu kommt noch, das ich nicht weiß. Sind Docs wirklich so, oder tun sie nur so.
Mein Vertrauen in Ärzte, die ich Gott sei Dank im Leben bisher nie nötig hatte, ist am Asch.

Fangen wir mal mit Teil 1 an.
Bayern. Winter.
Mein heimischer Doc. sagt: „Diese  Tabletten müssen sie essen „ (Ramipril und Diuretika. Also nichts besonderes.) 
O.k. wenn der meint. Die Pharmaindustrie will ja auch leben.

Spaziergang in Bayern. Eine Bank. Sonne. 20 Minuten gesessen, dann einen kalten A… bekommen, nach Hause gegangen.

Nächster Morgen: Warum ist das so dunkel hier?
Dunkel???? Ne, ich bekomme die Augen nicht mehr auf.
Zugeschwollen. ! Hände feuerrot. Natürlich Sonntag.
Ab zur Notaufnahme ins Krankenhaus. Viechtach
Junger Doc. Symphatisch, aber mehr auch nicht. Spritze. Bitte morgen beim Chef vorstellen.

Chef. Dr. B. Echt Cheffe ! Laut, alles unter sich begrabend, Ich und mein Freund der liebe Gott.
Über den Flur wuselnd, zeigend: Hier bin ich ! ( und Unruhe in wartende Patienten bringen)

„ Was haben Sie denn „ (Dachte so bei mir. Blind ist der auch noch )
„ Aha, was haben sie denn gegessen?“
"War beim Bauern auf dem Schlachtfest.“
„ Alles klar. Lebensmittelallergie. Bekommen jetzt eine Spritze und in 2-3 Tagen ist das alles überstanden. 
ABER !!!!  Strenge Diät leben „
Spritze. Vom Cheffe.
Die erste in den Ellenbogen. Verdammt, geplatzt.
Die zweite in die Beuge. Verdammt, daneben.
Die dritte in das Handgelenk. Verdammt, nicht getroffen.
Langsam wurde alles dick und blau.
Schüchterner Einwurf von mir. „ Vielleicht etwas langsamer drücken „ denn nun hatte ich langsam mehr Schmerzen durch die Kunst des Cheffes als durch das mit dem ich hier war.
Damit war mein Todesurteil gesprochen.
„ Schwester, hier, versuchen SIE mal ihr Glück“ ??????? -Versuchen??— Glück?????
Ist doch gut wenn man als Cheffe delegieren kann.

Oha. Ich bin zwar in Bayern, aber doch immer noch in einem Europäischen Staat!!??
Schwester kommt. Nimmt Spritze. Setzt an und siehe. Alles palletti.( Ich stand und stehe immer noch auf Frauen)

Ich ging nach Hause und bereite mich auf eine Woche Diät vor. Wenn’s denn nützt?

Am Ende der Woche sah ich schlimmer als vorher aus.
Gesicht geschwollen und knallig rot.
Beide Hände dick rissig und Haut pellend ( Bilder kommen noch)
Das allerschlimmste aber war!!!!!!
Müsli, Bananen, Milch, Weißbrot und Quark. Statt Wammerl, Ecksbräu, oder Jugoslawische Küche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen