Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Juni 2016

Urlaub? Oder was?


Was bin ich eine arme Socke.

Heute morgen begann es schon.
Aufstehen: Die Sonne scheint, es ist 9,00 Uhr.
Trotzdem ich in Urlaub bin, :-(((((((( muß ich zu dieser Zeit aufstehen.
Der Frühstückstisch war schon gedeckt.
Der Kaffee heiß und roch verlangend. 
Sauf mich.
Ein Blick aus der Tür.
Schon wieder Sonne.
Und das seit 4 Wochen.
Dabei könnte mein Auto mal kräftigen Regen gebrauchen.
Die Möwenscheiße müsste weg.
Gut, selber machen geht auch, aber da muß ich ja einen Eimer Wasser holen und..........

Was sagt meine Zeitung?
Brexit, Grexit, und noch  mehr Schiet.
Lohnt also auch nicht.

Aha, heute ist mein Bein wieder dran.
Neu verbinden und begutachten.
Ganz  steril :-))) auf der Campingliege.
Mäuschen ist überhaupt nicht zufrieden.
Ich dagegen sehr,
Ich sehe es ja auch nicht.
Es muss nur noch 14 Tage halten.
SIE macht sich Sorgen um das Bein.
Ich mich um SIE.

Nächster Punkt.
Der wichtigste.
Was essen wir heute und wo?
Das muss ausgiebig überdacht werden.

Und dann zum Strand.
Wann?
Ob sie wieder einen Hühnergott findet?
Was das ist?




Aber auch alle anderen Steine sind interessant und müssen gesammelt werden.
Mein Problem für die Heimfahrt ist: 
Achsverstärkung oder Anhänger?

Immer diese weltbewegenden Fragen.

Dabei dachte ich, ein Urlaub dient der Erholung und Entspannung!

Ich glaube wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mich erholen müssen.

Ne, ne, wat bin icke ne arme Socke.

Nachtrag:
Soeben kam etwas Wasser vom Himmel.
Der liebe Gott hat mich erhört.
Leider sah man es nicht, fühlte es nur und dauerte nur 
10 Minuten.
Immerhin, auch ER ist also lernfähig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen