Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Juni 2016

Wir brauchen noch einen Schrank


Das Wetter ist heute nicht so prickelnd, aber trotzdem schön.
Endlich mal keine Sonne, sondern etwas bewölkt.
Am Strand etwas zu kühl.

Wir sitzen am Tisch, quatschen was, überlegen.
Muß auch mal sein.

Zu Hause.
Ja, da müssen wir noch......
Ein zusätzlicher kleiner Kleiderschrank wäre gut.
Maße (die kennt man eben) Breite ca. 80 cm.
Nicht zu teuer.
So etwas könnten wir noch gut gebrauchen.
Also, kein Problem.
Wozu hat man das Internet denn.

Eine Vielzahl ist  im Angebot.
In der 80 cm Breite schon wesentlich weniger.
Und im Preissegment unter 100,00€ ist die Auswahl sehr bescheiden.

Suchet, so werdet ihr finden.
Da, Amazon hat was.
Genau !

Passend in den Maßen und auch im Preis. 84,00€

Bestellen wir ihn jetzt, dann ist er bei unserem nach Hause kommen schon da.
Dann können wir gleich in ihn die Sachen einräumen.

Ich weiß nicht warum ich nicht sofort auf bestellen gedrückt hatte.
Mußte bestimmt Nachschub an Getränken erst holen.
Mein Mäuschen, ist in diesen Dingen, immer sehr genau und liest sich so etwas, Wort für Wort, mehrmals durch.

Und dann kam es.

Ich wollte es nicht glauben.
Für diesen Preis, wird NICHT der abgebildete Schrank geliefert, sondern nur die Innenbretter und eine kleine Stange.
Den Schrank selbst kann man gar nicht  kaufen!

?????????????????????

Wer kommt auf so eine abgefahrene Idee?
Man muß sich den Schwachsinn einmal beim Autokauf vorstellen.

Ein Auto wird abgebildet.
Ein realer Preis steht daneben.
Man kauft es und bekommt statt des Autos nur die Sitze geliefert.

Der Preis der angebotenen und auch nie verwendbaren 
4 Innenbretter entsprach genau dem Schrank, den wir dann bei einem anderen Lieferanten bestellt haben.

Es geht mir aber immer noch nicht aus dem Kopf.

Wer denkt sich so etwas aus?
Wer kauft das?
Was macht man mit den Brettern ohne Schrank??

Ich glaube bald, nicht das Leben an sich ist eine große Verarsche, sondern auch die Industrie macht sich ein Vergnügen daraus uns immer mehr als Idioten hin zu stellen.

Oder sehe ich hier auch wieder etwas falsch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen