Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. Juni 2016

Alles Gute kommt von oben. Oder?


Alles hat mal ein Ende.
Auch dieser Urlaub.
Morgen geht es wieder heim.

Wie er war?
Schön. 
Schön, eigentlich wie immer.
Alles hat geklappt.
Mein Bein wartet zwar auf den Doktor, aber es hielt durch.
Wetter, Essen und was sonst noch war, alles Top.

Gestern Abend noch etwas spazieren gehen. 
Den herrlichen, täglichen Sonnenuntergang auf Fehmarn genießen.

Auf einer Bank am Weiher sitzend.
Träumen, genießen, quatschen.
Der Hund auf der Wiese den Enten zuschauend.

RUMMMMS.

Ich sah nichts mehr!!!!!!
Urplötzlich.
Dafür hörte ich das hysterische Lachen meiner Partnerin.
(Dafür wird sie noch büßen. Beim großen Manitou)

Was war geschehen.
Eine Möwe hatte, wahrscheinlich meinen Abschiedsschmerz bemerkend, mir auf den Kopf und die Brille geschissen.

Da darf man lachen, oder??????????

Ich bin ein friedvoller Mensch.
Nahm das lachen zur Kenntnis, machte meine Gläser wieder durchsichtig und marschierte zur Wohnung.

Tolles Bild.
(Habe darauf verzichtet mich selbst zu fotografieren)

Weiße Haare und braune Scheiße.

Hemd und Hose auch-
Scheinbar hatte die Möwe vorher ausgiebig gefressen.

Nun, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Große Frage:
Ist das ein Glücksomen oder wollte mir die Möwe nur sagen : 
Ich scheiße auf dich. ( im wahrsten Sinne des Wortes?)

Immerhin kann ich nun von mir mit Fug und Recht sagen:
Das Leben hat mich beschissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen