Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. November 2019

Der Denunziant aus Bad Kötzting und der Alte am Fenster


ER ist wieder da.
Der Alte am Fenster.
Er kann zwar nicht stehen und kaum noch laufen, aber der Kopf läuft wieder auf Hochtouren.
Schmerzen sehr schlimm, aber gegenüber den vorigen, ..........erträglich.
Warten wir mal die Zeit ab.
Noch steht mein Todesdatum nicht fest.

Auf, auf Kameraden aufs Pferd,,,,,, äh,ich meine, in den Lehnstuhl.
Mehr Sorgen macht mir im Moment nur meine Birne.
Alles was da so auf einem einströmt, muss sie erst mal verarbeiten.
Schlimm, schlimm.
Aber es gibt auch positives zu vermelden.

Dieser Judas aus Kötzting, der mich angezeigt hatte weil er vollkommen verblödet war und die Wahrheit einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollte, wird nun todunglücklich sein.
Seine Denunziation und Anzeige ist von der Staatsanwaltschaft Regensburg eingestellt worden.
Man sieht von einem Strafverfahren, nach 
ca. 4 monatiger Prüfung, ab.
Danke.

Warum?
Ich habe nie etwas in Bezug Juden und dem 3. Reich behauptet oder gesagt was nicht der Wahrheit entspricht, was ich nicht selbst erlebt habe und was auch nachweisbar ist.

Das es dieser Denunzianten Drecksau nicht in den Kram passte liegt einzig und allein daran, das diese jungen Menschen bewusst verblödet aufgewachsen sind. 
Vor allem sie können nicht mehr klar denken.

Ich verstehe überhaupt nicht warum man Dinge die nun mal passiert sind und niemand leugnet !!!!!!, nicht wahrheitsgemäss sagen und diskutieren kann.
Ich behaupte sogar, mit der Wahrheit kann man leben und sogar sich damit aus einander setzen. 
Vielleicht daraus  auch lernen. .
Leider erfährt man nicht wer dieses Subjekt war.
Es gibt über Denunzianten keine Auskunftspflicht.
Darum kann man sich auch nicht mit ihm auseinander setzen.
ICH z.B. wäre, im Gegensatz zu den meisten, an der Wahrheit immer interessiert.
Wenn ER es liest.
Ich stehe immer zur Verfügung.
Hier meine Anschrift:
Lissen 3
93474 Arrach

Da gibt es Gesetze gegen Hassreden.
Warum eigentlich nicht gegen die manipulierte Wahrheit.
Man ist so gegen die Nazizeit, aber die Denunziation, wie in meinem Fall ein Bürger aus Bad Kötzting, DAS findet man gut.
ICH NICHT! 
Für mich waren, sind und werden Denunzianten immer erbärmliche Schweine sein die ich aufs tiefste verachte.
Vor allem wenn es um die Verdrehung der Wahrheit geht. 

Diese Episode habe ich also glücklich überstanden.
Aber nicht weil die Wahrheit oder der Anstand siegte, sondern nur weil ich Glück hatte.

Und DAS gibt mir zu denken. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen