Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. November 2019

Wer hat so viel Pinke, Pinke ???

Der "ALTE AM FENSTER" sicher nicht.
Montag ist es.
Muckelchen freut sich.
Nicht auf mich, sondern auf ihre Zeitung.:-)))))))
Wetter ist wie ich. Am Arsch.
Nachher muss ich mir ein Taxiunternehmen suchen was mich morgen zu meinem entscheidenden (unangemeldetem!) Besuch zu einem Doktor fährt. 
DER muss nun entscheiden wie es weiter geht.
Das aber ist erst morgen.
Heute erst einmal ein Transportmittel suchen. 
Einmal Fahrstrecke ca. 29 Kilometer.
Nun dürft ihr raten was da an Kosten auf mich zukommt?
Hin und zurück zwischen 250 und 300,00€ 
Geld was ich selber bezahlen muss.

Es würde vielleicht die Knappschaft übernehmen, aber dafür müsste mein Arztbesuch im Sinne meines Hausarztes sein, dieser eine VORAB Genehmigung einholen und die Kasse es bewilligen.
Alles Dinge die ich nicht zuwege gebracht habe.

Da mache ich mir Gedanken über ein paar lumpige Euros?
Mitnichten, wie schrieb Michael Jary in einem seiner Lieder?
„Das letzte Hemd hat leider keine Taschen“

So ähnlich muss auch unsere „ IM Erika“ denken.
Ich weiss nicht, ob diese Frau am Ende ihrer Laufbahn noch ein Telegramm ins Jenseits zu ihrem früheren Chef Herrn Honnecker senden will?
„Auftrag erfüllt. Ziel erreicht. Die BDR kaputt gemacht“
Oder will sie sich Asylrechte in fremden Ländern sichern?
Denn schon immer und im Moment ganz besonders, ist diese Frau in der Welt unterwegs um Gelder zu verschenken.
Indien bekommt 1.000.000.000,00€ ( 1 Milliarde Euro) von uns geschenkt.
Es ist nicht das einzige Geld was da verschenkt wird, aber mir drängt sich die Frage auf, darf sie das überhaupt?
Sie selbst hat kein Geld.
Der Staat selbst, die Regierung, hat auch keinen Cent.
Alles Geld was so leichtfertig verschleudert wird gehört dem Bürger.
Es sind seine Steuergroschen.
Diese gibt er mehr oder weniger freiwillig dem Staat, also Deutschland, damit der damit seinen Verpflichtungen nachkommt.
Diese sind präzisiert in der  Eidesformel die jeder Politiker ablegt.
Wie da steht:
„....zum Wohle des Deutschen Volkes, seinen Nutzen zu  mehren, Schaden von ihm wenden.......“
In wieweit die Finanzierung Indischer E-Busse zum Wohle des Deutschen Volkes ist, bleibt mir verschlossen.
Auch alles andere dient nicht demjenigen der das Geld gegeben hat.
Im Gunde genommen, ist der Staat doch eigentlich nur ein Treuhänder.
Er soll das Geld seiner Bürger verwalten und zu dessem Nutzen einsetzen,
Das geschieht aber noch nicht einmal ansatzweise.
Man braucht nur um sich zu schauen um zu sehen was aus diesem Staat geworden ist.
Das einzige was man kann, ist eine Karriere als Flaschensammler starten oder den Grad der besonderen Cleverness erreichen indem man nie mehr arbeitet und der Staat für alles aufkommt.
Wird bald Lehrfach in den  Schulen werden.   

Wenn ich das alles sachlich betrachte, ist unsere Bundeskanzlerin kriminell.
Die verschenkt ihr nicht gehörende Gelder.
So etwas ist Veruntreuung im Amt.
Strafbar.
Alle Minister die so etwas dulden, sind Mittäter.
Wie wäre es denn, wenn ein Sparkassendirektor die Einlagen seiner Kunden einem Wirt auf Mallorca schenken würde?
Ich sehe da keinen Unterschied.
Und weil das eben so ist, alle mitmachen, niemand Protest erhebt, ist diese Regierung in meinen Augen eine Ansammlung krimineller Subjekte.
Das schlimme daran ist, ich sehe keine Lösung des Problems.
Im Gegenteil.
Das potenziert sich  noch auf der  EU Ebene.
Dort wird das grosse Rad gedreht.
Schamlos, nicht mehr kontrollierbar, und ohne Rücksicht.

Ich wurde früher, auf unterer, politischer Ebene, oft gefragt.
Warum lässt du dich nicht zur Wahl aufstellen?
Meine Antwort war immer:
„Das vereinbart sich nicht mit meinem Charakter. 
Ich habe zu viel  Anstand und Ehre in meiner Jugend gelernt.“ 

Ist heute noch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen