Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. November 2019

es läuft.... mit dem Alten am Fenster


Heute ist nun Mittwoch.
Ich sitze wieder am Fenster.
Innerlich ruhig und doch auch wieder aufgeregt.
Gestern war (für mich) der grosse Tag.
MVZ ( Medizinisches Versorgungs Zentrum) in Furth im Wald.
Schmuckloser Bau.
Schmale Eingangstür die nach aussen aufgeht.(schlecht für Rollstuhlfahrer und ev. Helfer) 
Halbrunde Theke mit 3 Damen.
Freundliche Abfertigung.  
Warteraum mit ca. 25 Menschen die keinen Gruss erwidern. 
Zwei Ärztezimmer.
Relativ schneller Durchsatz.
Oh weh.
Guelde wird aufgerufen.
Kurze Bestandsaufnahme durch eine Dame und den Arzt.
Keine Untersuchung.
MRT  Aufnahmen werden begutachtet.
Sachlich, freundlich.
Also ok.
Nach 5 Minuten die erste Reaktion.
„Am Montag operiere ich sie im Krankenhaus Cham.“
???????????????
„Hier ist ihre Einweisung.“
???????????????
„Sie werden 3-4 Tage stationär bleiben“
????????!!!!!!!!!!!!!
Wauh, DAS war es.
Noch ein paar Worte und ich sass im Rollator vor der Haustür.
Kurz und schmerzlos.
Nun noch das OK des Narkotiseurs abwarten.
Dazu ist eine Voruntersuchung im KH fällig.
Noch so ein Stolperstein.
Aber im Moment habe ich einen Lauf.
Wenn die OP auch so verläuft, dann ist Polen  gerettet.
Warum bin ich nun so unruhig?
DAS wollte ich doch.
Ist das Angst? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen