Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. April 2014

Ein Tag wie jeder andere...

Was mache ich eigentlich so am Tag ??

Ach, da ist immer was zu tun.
Manche denken, wie bringt DER seinen Tag rum?
Na gut, lege ich doch  mal selbst vor mir Rechenschaft ab.
Da taucht der oft gehörte Vorwurf auf : Du bist ein Internetjunkie !!
ICH ?? Im Leben nicht.
Oder doch???
Immerhin verbrate ich am Tag so mehr Stunden am Mac, als bei der anfallenden Arbeit, oder andere im Beruf.


Nehmen wir doch zuerst mal das täglich anfallende. ( weil es das wenigste ist :-))))
Aufstehen, Betten machen, mit der „ Mistkrücke „ eine Runde drehen. Hundele versorgen. Frühstück machen, Bild auf dem iPad lesen ( muss ich: Das fehlende Fleisch auf dem Teller habe ich dann dort auf dem Schirm )
Und es ist 10 Uhr geworden
Post ( email )abholen, beantworten, neuerdings in den Blog sehen und was neues verzappen.
Einkaufen nur ein mal die Woche. Kaufe viel im Internet. Da bringen die Firmen es mir ans Haus. Man muss eben Benzin sparen.
Dann habe ich als Hobby’s noch folgendes:
Genealogie ( Familienkunde. Wird mal ein eigenes Thema. Bin immer an Zuschriften interessiert.)
Ich digitalisiere alte Kirchenbücher.
Da gehen schon mal Stunden drauf.
Arbeite an meinen Genealogien und bin außer Rand und Band wenn ich wieder mal etwas gefunden habe.


Kochen. Zuerst einmal klären : WAS !!! Jeden Tag schwierig.Koche jeden Tag selbst. Gehe hier nie essen. Das geschieht im Urlaub zur Genüge.
Und jeden Tag irgendwas im Haus sauber machen. Mal viel mal weniger. Letzteres öfter :-)))))
Kaffeezeit nicht vergessen. Wenn kein Kuchen mehr da ist, was backen.
Bin ein gaaaaanz Süßer.
Zwischendurch ne Runde mit meinem Gefährten und , schwups ist Abend.
Wo ist der Tag geblieben?
Das schlimmste kommt nun.
Was zum knabbern.
Was zum trinken.
Das Heimkino  an und sich freuen.
Freuen??? Na, meistens ärgern über diesen absoluten Schwachsinn  den man uns vorsetzt.
Dabei bin ich kein intelligenter Mann und will lernen.
Ich bin auch gern einem Zukunftsfilm aufgeschlossen. (China hat da glänzend fotografierte Dinger )
Es kann auch Phantasie sein. Aber bitte kein Quiz oder Hupfdohlen, Grölemeier oder gar Sendungen wie Frauentausch bzw. diesen Vorabendlichen Leute verdummenden Blödsinn aus einer Traumwelt.
Ich kompensiere das immer mit erhöhtem Verbrauch von Alkoholika.
Wenn die Sendung voll Scheiße war, merkt man das daran, das ich unten bleibe und hier auf der Couch schlafe.
Langeweile??
Die kenne ich nicht.
Wenn man davon ausgeht, das ich das alles in die Zeit quetschen muss in der ich zu Hause bin??


Immerhin war ich letztes Jahr ca. 9 Monate in Urlaub. ( Neues Thema)
Am 1. Mai geht es wieder los.
Auf die Insel Pellworm. Welcher Trottel hält es da allein 5-6 Wochen aus? Das muss schon so etwas komisches wie ich sein.
Na und?
Wen stört es??
Warum haben die Tage nur 24 Stunden??
Wo das Leben doch so schön ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen