Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. April 2014

Haushalt

Ich muss ja meinen Haushalt allein machen.
Ist ja auch o.k.


Nur manchmal wünsche ich mir eine Frau. 

Eine Hausfrau.
 Eine der ich mal etwas fragen könnte.

Z.B. Habe ich immer ein Problem mit der Wäsche. 
Gewaschen, getrocknet, alles ist perfekt.
Wenn da nicht die Spannbetttücher wären...
Ganz zum Anfang habe ich versucht, diese auf der Maschine zu bügeln. 

Frauen, ihr könnt lachen . Ich weiss es jetzt !!!!

Aber ich muss sie doch klein falten um sie in den Schrank zu legen.


Und genau DAS kann ich nicht.
Ich weiss nicht wie ich diese Dinger schrankfertig falte.
Alles schon probiert. Nichts klappt.
Überlege , mir wieder normale Laken zu kaufen.


Da könnt ihr mal sehen, WAS für Probleme sich im kleinen auf tun.

Ach ja, was ich jetzt mache?
Ich lasse sie im Keller auf einem Stuhl so lange trocknen, bis ich sie brauche. :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen