Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. April 2014

und wieder mal Angst..

Das wird wohl heute nichts mehr mit mir.

Vor 8 Tagen bei der Zahnärztin meines Vertrauens eine Wurzel gezogen. 2 mal genäht.
Alles paletti.

Dachte ich. Doch warum werden die Schmerzen von Tag zu Tag schlimmer?
Ob ich will oder nicht, ich MUSS noch einmal hin.

Der liebe Gott hatte ein einsehen.
Geschlossen - Osterferien.
Aber……… in 6 Tagen bin ich auf meiner Insel. 6 Wochen lang, und da gibt es keinen Zahnarzt. Da kannst du die Fähre nehmen oder ein Hubschrauber kommt.
Grübel, grübel.

Notgedrungen zum Ersatzdoc.
Netter Mann. Zum Anfang wenigstens !!
Dann nicht mehr, als er da rumstocherte. ( Dieses A…loch. Ich hätte ihn erwürgen können !)

Fazit.
„ Der Knochen liegt frei. Eigenartigerweise noch keine Heilung eingesetzt.“
Spülmittel verschrieben und mir viel Glück gewünscht.
Danke !!

Jetzt sind die Schmerzen doppelt so stark.
Kein Frühstück gehabt.
Auch die nächsten Stunden nicht daran zu denken.
Dafür meine Geheimkiste nach Schmerztabletten durchwühlt.
Eine von den Dingern muss doch was bringen, und wenn es die Sch….ist, dann vergesse ich vielleicht das da im Mund.

Ein Gutes hat es ja, vielleicht nehme ich nun 100 Gramm ab????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen