Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Juni 2014

Da meinte jemand......

Da meinte dieser Tage jemand zu mir, ich würde zu wenig laufen.
Kann sein.
Die Zeit , das ich den Frauen nachrannte, scheint langsam zu Ende zu sein.

Die Dame meinte, würde ich mehr laufen, würde ich weniger Probleme mit meinen Beinen  haben.
Auch ein paar Pfund weniger stünden mir gut an.

Grundsätzlich höre ich immer erst alles an, überlege, und treffe dann meine Entscheidungen.
Denke nun, sie könnte recht haben. 

Ihr Vorschlag war: Warum schaffen sie sich nicht einen Heimtrainer an?
???????
Warum nicht?
Wird z.Zt. In meinem Kopf gescheckt.

Im Moment sieht es gut aus.
Denke mal so ein Ding mir zu kaufen.

Stelle mir das so vor: 
Der Hund kann in den Garten allein raus und ich brauche nicht mehr Gassi gehen.
Ich setze mich jeden Tag mit einer Flasche Bier auf das Gerät.
Die Chips kann ich ja auf einem Tisch in Reichweite legen.
Das Problem mit dem selber treten muss ich noch  lösen.

Wenn,dann werde ich fit wie ein 85jähriger.
Schlank wie eine Tanne und schaffe damit Platz für gute Steaks. 

Muss an den Feinheiten noch feilen.
Oder sehe ich da wieder etwas falsch?
Immerhin entspricht ja der Gegenwert eines Hometrainers in etwa dem von 20 Kästen Bier! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen