Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 13. Juni 2014

Resümee

Sollte man klagen?

Nun war ich über 6 Wochen auf Pellworm und jetzt hier auf Eiderstedt.

Langsam ein Resümee von meinem Aufenthalt auf Pellworm ziehen?
War alles so wie gedacht und geplant? 

Eigentlich.........
Das für mich wichtigste: 
Die UV A Strahlung hat mich in keinster Weise belastet. Nicht wie von den Ärzten vorher gesagt. Natürlich habe ich aufgepasst. Juppieee! ! 

Das Wetter, wobei wir gleich beim Thema zwei sind, war natürlich auch dementsprechend.
So gut wie keinen Regen. Aber die Sonne, na ja, reden wir nicht davon. Die war auch nicht so dolle. 
Der Wind, immer, sehr kalt. Ich habe eigentlich in den letzten 7 Wochen meine Strickjacke nie ausgezogen.
In meinem besonderen Fall, ideal.

Das zweitwichtigste auf dieser Welt, das Essen.  
Sagen wir mal so. Es gibt ja keine Alternative. Es boten sich ja nur 3 Gasthäuser an. Selber kochen muss ich zu Hause, dort wollte ich nicht. Das Essen war gut. Das Ergebnis kann man sehen! Das man hier nirgends mit Gewürzen umgehen kann, kenne ich schon von den Vorjahren. 
Schade drum. Aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Vielleicht lernen sie es noch.

Und sonst?
Alles wie gehabt, wie gewünscht. Ich bin zufrieden.
Kann man denn mehr am Ende einer Reise sagen?

Oh ja. Ich wünsche mir, das ich im nächsten Jahr es noch  einmal  schaffe hierher zu fahren.
Ich liebe diese menschenleere Stille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen