Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 9. Juni 2014

Meine Kleidung läuft ein.


Wenn man, wie ich immer 8 Wochen unterwegs ist, muss man auch eine dementsprechende Menge an Kleidung und Wäsche mitnehmen.
Nun bin ich: 
a.) ein Mann, und 
b.) gehöre ich nicht zu den Leuten die zu jeder Mahlzeit den anderen Gästen zeigen wollen was sie so im Leben an Klamotten gekauft haben.
Trotzdem muss ich eine genügende Menge einpacken.
Zwangsläufig auch solche, die schon etwas länger zu Hause rum liegen.

Dieser Tage nun kramte ich in meiner Reisetasche.
Da war ein Hemd, schon lange nicht mehr getragen, heute war es fällig.
Irgendwie beim anziehen hatte ich Probleme.
Komisch, war doch früher nicht so?
Diese setzten sich fort, als ich es zuknöpfen wollte.
Mein erster Gedanke war: In meinem Zimmer ist feuchte Luft. Es ist eingelaufen.
????????
Immerhin, die angenähten Knöpfe waren mit einem soliden Faden befestigt.Sie hielten meine Versuche aus. 
Ich sah wie eine Wurst in der Pelle aus.

Auch noch einige andere Hemden zeigten das gleiche Ergebnis.
Gut, ich habe " etwas" zugenommen, bin " stattlicher " geworden, aber so?

Der erste Gedanke war, weglegen bis du wieder dünner bist.

Wann wird das sein?
Und vor allem, wie will ich das erreichen?
Da essen für mich das zweitschönste auf der Welt ist, das erstschönste so langsam weniger wird, sind die Aussichten, denke ich mal, nicht besonders gross.

Schlachtplan entwerfen: 
1.) Punkt: Essen reduzieren? 
Mich kasteien? Unmöglich. Kann keiner Versuchung widerstehen.

2.) Punkt: Jüngere Freundin anschaffen? 
Liegt nicht an mir, sondern das die Frauen meinen Wert immer so schlecht erkennen.

3.) Punkt: Sich selbst nicht mehr in die Verlegenheit bringen.

Der letzte Punkt wurde umgesetzt.
Alle nicht mehr " leger" passende Kleidung wurde entsorgt.

Mein Auto ist nun wesentlich leichter.
Ich brauche nun weniger Benzin auf der Rückfahrt.
Für das eingesparte Geld kann ich zusätzlich einmal richtig gut essen gehen.

Jetzt weiss ich nicht.
Ist da in meinen Gedankengängen ein Fehler eingeschlichen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen