Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. Juni 2014

Im Strandkorb 7



Ach wie  schön.
Dieser Tage,  es war wieder einmal Sch......kalter Wind, standen mit einemmal 2 Damen mit dem Fahrrad an meinem  Strandkorb.

" Abgesandte" aus der, von mir verlassenen Gruppe " Pellworm  " NICHT  für alle.
Sie blieben bis sie es vor Kälte nicht mehr aushielten.
( Tolle Leistung!) 

Denke , sie wollten mal sehen was das für einer war, der an ihren heiligen Statuen und verinnerlichtem Misstrauen gegenüber allem und allen , gerüttelt hatte.

Da sie etwa 2 Stunden mein Gequatsche aushielten, denke ich mal, das sie so einiges mit genommen haben.
Vielleicht auch mal darüber nachgedacht?... Ich wünsche es mir.

Ich hatte mich gefreut .
Es war bei der fehlenden Sonne , der einzige Lichtblick an diesem Tag gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen