Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Juni 2014

Mein Fittnesgerät ist da

Nun ist mein Hometrainer gekommen.
( wer ist auf dieses Wort gekommen? Sagen wir doch besser " Heimtrainer" da kommen wir der ganzen Sache schon etwas näher) 
Das Paket mit  31 kg auf die Terrasse gewuchtet.

Eine Flasche Bier für die Anstrengung gönnte ich mir.

Aufgemacht. Hervorragend verpackt. Alles ausgepackt.
Diesmal, man wird ja klüger, erst mal die " Bauanleitung" gelesen.
Tja, für manchen......, aber mit ein bisschen Logik , klappt es schon.
Ca. 1,5 Stunden hat es gedauert.

Eine Flasche Bier als Belohnung für mich.

Styropor und Verpackungsmaterial weg getragen. 
Puh , was ist das warm. Unterwegs noch von der Nachbarin aufgehalten worden.
Rückkehr also etwas später.

Was trinken???? Nee, warten wir es noch ab.

Einrichten, Probe sitzen, klappt.

Und nun?

Probelauf mit selber treten.

Toll, nach 3 Minuten hatte ich schon 19 cal. weg.
Meine Beine  taten weh, mein Puls ist von 75 auf 95 gestiegen.

Ich überlegte, wieviel Kalorien ich denn heute gegessen hätte, wieviel der Körper nötig hat, wieviel ich da noch strampeln müsste für die überflüssigen an einem einzigen Tage.
Als ich in meiner Rechnung so bei Monaten statt Stunden war, habe ich aufgehört zu rechnen. 

Auf die Freude und den Schreck jetzt aber mal ne Flasche Bier.
Hatte ich mir verdient!!!!!

In den nächsten Tagen steige ich bestimmt noch einmal auf.
Versprochen!
Denn Ende nächster Woche fahre ich ja für gut 5 Wochen weg.
Erholung vom Heimtrainer.

Abgesehen davon, das er mir immer die moralische Ermächtigung für meine Flasche Bier gibt, weiss ich nicht ob wir enge Freunde werden.

Fazit nach dem ersten Tag:
Ich sehe lieber nur zu, wenn da so was richtig schnuckeliges drauf sitzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen