Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. Mai 2014

Der Fisch in der Pfanne


Seit einigen Tagen hier auf Pellworm.
Jeden Tag essen gehen.
Was?
Doofe Frage, natürlich Fisch.( jedenfalls meistens) 

Kutterscholle.
Frisch, in guter Butter in der Pfanne gebraten.
Dazu ein Flenz und das strahlende Lächeln der Dame vom Service.

Wenn man mal Fisch " vor Ort " gegessen hat, fragt man sich was man eigentlich zu Hause unter diesem Namen angeboten bekommt?

Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
Ich  empfinde sogar das Lächeln der Dame hier als ehrlicher, offener und herzlicher.
Muss natürlich zugeben. 
Sie kennt mich seit langem und weiss das ich ein netter Kerl bin. 😃😃😃

Warum sollte ich das Leben, trotz aller Widrigkeiten, nicht schön finden? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen