Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. Mai 2014

Wurst, aber nicht zum essen

Gestern waren da die meisten Menschen am Fernseher.
Irgendwo/ wie/ was singen da welche.
Es scheint seeehr wichtig zu sein, denn Millionen schauten zu und es schmückt die Titelseite von Tageszeitungen.

Da ich persönlich diese Art von Sendungen nie anschaue, ich aber in der Zeitung damit konfrontiert werde, weiss ich also davon.

Jeder findet eben was anderes gut und veröffentlicht das auch.
Und das ist gut so.
Das ist sein gutes Recht.
Aber dann habe auch ich dieses Recht.
Ich finde es Scheisse.

Die Musik kann ich nicht beurteilen, denn die habe ich nicht gehört.
Wenn ich das Bild der Frau/ Mann sehe, die Kommentare lese, dann habe ich eines begriffen und muss mein Urteil über mich und diese Welt in der ich lebe, korrigieren.

Bisher dachte ich immer das meine Wertvorstellungen normal wären und es eben auch andere, konträre, gäbe.

Seit gestern weiss ich nun, nicht ich bin normal, sondern alle anderen und ich bin die unnormale Ausnahme.

Nun gut.
Damit muss ich mit mir leben und alle anderen mit mir.
Respektieren wir uns gegenseitig.
Verstehen tue ich " diese " Welt nicht.
Aber darauf kann die auch verzichten, wie ich auf diese Abartigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen