Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. Mai 2014

Im Strandkorb 4



Was ich so mache??

Gute Frage.
Stelle ich mir auch manchmal.
Denn ich habe mir ja vorgenommen jeden Tag zwei Blogeinträge zu machen.

Ich muss mir einfach Gedanken machen.
Das halte ich für wichtig.
Denn alt wird man zuerst im Kopf.
Das andere sind normale Verschleisserscheinungen. 

Darum schreibe ich hier was.
Was? 
Alles was mir so durch den Kopf geht und mit dem ich mich mit keinem anderen unterhalten kann. Wer ist schon an einem " Gedankenaustausch " interessiert? 

Heutige Themen im menschlichen Zusammenleben sind anders. Wie da sind: Shopping, Chillen, baldige Rente und die Leute verblödenden Sendungen im TV.
Moment " Leute verblödenden Sendungen" ? 
Das geht nicht. Die Menschen sind es schon, sonst würde dieser Schwachsinn nicht seit Jahren seine Einschaltquoten haben.
Und weil das nicht " mein Ding" ist, bleibe ich lieber allein in meiner geistigen Kiste.

Ach ja. Da arbeite ich noch bei der Digitalisierung von alten Kirchenbüchern mit.
Dann befasse ich mich mit meinen eigenen Daten aus der Familienforschung.

Genealogie, ein trockenes Thema.
Darum steht neben mir auch immer was zum trinken.
Genug!

Hicks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen