Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. Mai 2014

Der Hund und ich

Im Moment wechselt sich mein Hund mit mir ab.

Mir war es gestern und heute gar nicht gut.
Damit muss ich eben leben.

Er macht mir alles nach.
Ob es daran liegt, das seine Herztabletten alle sind?

Habe einen Termin hier bei einem Tierarzt. 
Mal sehen, ob der mir welche besorgen kann.
Aus Erfahrung weiss ich, einige Mittagessen gehen drauf.
Für die Untersuchung und auch für die Tabletten.
Im übrigen, so einfach ist es gar nicht dort anzurufen und eine Öffnungszeit zu erfragen. Kann ich gut verstehen, die Praxis ist ja hier auf der Insel auch mit zwei Doktoren  besetzt.

Na, dann essen wir eben mal ne Bockwurst mit Brot  und einer Flasche Bier dazu.
Sollte meinem Körper auch mal gut tun, vielleicht bringt die Wurst bei meinem Hund auch einen positiven Effekt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen