Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Mai 2014

Sind Unterhaltungsplattformen wichtig?



Da gibt es ja nun eine Menge von diesen Dingern im Netz.
Bis vor kurzem war ich, ausser bei Restaurant Kritik , bei keiner angemeldet.

Aber auch heute noch finde ich das Fratzelsbuch Scheisse.
Nichtssagend, nichtsbringend, noch nicht einmal lesenswert.

Was interessiert mich, wenn eine unbekannte Person, allen anderen unbekannten, einen guten Morgen wünscht? 

Dann diese , für mich unmögliche " like" Funktion.
D.h. also: Finde ich gut.

" Kann in der nächsten Zeit nicht so oft hier sein, mein Mann ist gestorben" 
120 mal " like" 
Keinen Kommentar von mir.

Des weiteren auch keinen Button um zu sagen, finde ich Scheisse was du da schreibst.

Meine jahrelange  Meinung wird hier bestätigt.
Hier wird Langeweile vertrieben und man kann anonym was von sich geben.

Eine verbindende Funktion von Menschen untereinander, habe ich für mich bis jetzt noch nicht entdeckt. Und genau das soll doch ihr Anliegen sein !!??


Doch!!!!!! Vorsicht!!!!!

Ich habe da aber auch eine positive Funktion drin gesehen. Leider wird sie nur beschränkt genutzt.
Wieviel Menschen bekommen hier auch Fragen beantwortet die sie so nie jemandem von Angesicht zu Angesicht stellen würden?
Diese Anonymität hat auch sein gutes.
Oder Hilfe bei Problemen? Ich denke in erster Linie an moderne Technik für unbegabte?

Hier ist es m.M. wie bei allem.
Jedes schlechte hat auch sein gutes.
Man muss es nur richtig nutzen.
Verdammen in pauschal ist nie gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen