Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Mai 2014

Keine Sonne, wie schön.


Ich habe ja mit dieser Sonnengeschichte ( immer ) noch zu tun.

Keine Sonne. Keine UV A Strahlung.
Darum kommt MIR dieses Wetter sehr entgegen.
( darf ich aber nicht laut sagen, sonst werde ich erschlagen) 

Wie sagte meinDoc. zu Hause zu mir?

" Sie werden an der Küste schon sehen was passiert "

Nun habe ich diesen ganzen Kortisonscheiss mal in die Ecke gelegt.
Versuche natürlich nicht unbedingt in der Sonne zu braten ( die ist sowieso nicht am Himmel ) aber ansonsten bewege ich mich wie gewohnt.

Und?
Nichts!
Die Hitzeschübe kommen zwar immer noch, aber ansonsten, tote Hose.

Entweder mag mich der liebe Gott doch, oder die Docs. haben wieder einmal, aus eigener Unkenntnis, was erzählt was sie sich selbst ausgedacht haben.

Ich hoffe, für mich, das es so bleibt.

Und wenn nicht?
Bisher haben die Docs. nichts gewusst oder was machen können, also werden sie es dann auch  nicht können.

Sehen wir doch alles immer viel optimistischer.
Dann ist das Leben auch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen