Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. Mai 2014

Tut auch mal gut...

Da sitze ich nun hier, im Wonnemonat Mai, auf dieser Nordseeinsel.
Bewölkt, leichter Regen, 5 ! Grad plus. ( vom Gefühl her: minus) etwas :-))) windig.
Die Heizung läuft.

Da das Internet hier noch als " sience fiktion" angesehen wird, also: Tote Hose"

Sogar die Kühe, in meiner Sichtweite, haben sich im Schatten der Hecke hingelegt.
Lesen mag ich nicht.
Fernsehen auch nicht.
Man ist nur mit sich selbst beschäftigt.
Denkt nach. 
Über sich und auch über andere, analysiert, kommt zu Ergebnissen, plant für die Zeit danach, und??
Ist es nicht Sinn eines Urlaubs einmal richtige Ruhepausen einzufügen und Klarheit in seiner Birne zu schaffen?

Ich habe keine Langeweile an solchen Tagen.
Nachher gehe ich lange und bewusst essen.
Und wenn ich am Abend in den Spiegel schaue sage ich zu mir:
"Gerhard, du hast niemandem böses getan. Es war ein guter Tag"
Kann ich dann nicht restlos zufrieden sein? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen