Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. Mai 2014

Ich bin angekommen!

Nun bin ich auf Pellworm.
Ich fühle mich besser und gesünder als zu Hause.
Da kann man mal sehen, was so Einbildung ausmacht.
Einbildung?????
Wohl nicht ganz.
Hier sind einfach die Menschen zu Hause, wie ich sie mag.
 ( sie mich hoffentlich auch :-)))

Kleines Beispiel.
Von der Fähre kommend, kurzer Aufenthalt bei der Inselbäckerei.
Die morgendlichen Brötchen bestellen.
Die ausserordentlich hübsche, junge Verkäuferin sieht mich eigenartig an.
Ich bestelle.
Dann sagt Sie : " herzlich willkommen Herr Guelde. Ich habe Sie gleich erkannt vom Bild bei Facebook"
Ich fand das ausserordentlich nett.
Was kann mir hier eigentlich noch negatives passieren?
Ich bin wieder einmal angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen