Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. Mai 2014

Erschreckend ?? !!

Nun bin ich erst wenige Tage hier.
Es gibt keinen Grund zur Klage oder der Unzufriedenheit.
Wenn da nicht......

Die Internetverbindung ist gelinde gesagt, was für den A....
Entweder nichts. ( es kommt immer darauf an wo ich gerade stehe )  oder aber so laaaaangsam das ich meine die Zeit stünde still.
Es kann also durchaus passieren, das das hochladen eines Bildes 30 Minuten dauert.
Mails gehen mal raus mal nicht.
In meinem Inneren tobt es!

Wirklich?
Ist das eigentlich sooo wichtig alles?
Ich erinnere mich daran, das früher kein Mensch ein Handy oder Telefon hatte, ein Brief war 3 Tage unterwegs, und den hatte man noch mit Tinte auf Papier geschrieben und ihn zum Briefkasten gebracht.
Und trotzdem wurde dieses Land so aufgebaut, das die heutige Generation noch davon profitiert.
Ich glaube, wir befinden uns in einem künstlichen Schnelligkeitswahn.
Niemand hat Zeit ( ich inbegriffen !!! )
Es geht alles genau so gut auch ohne diese Hektik.

Im Moment habe ich mich damit abgefunden.
Im Gegenteil, ich empfinde es als einen Teil meines Urlaubs.
Es muss nicht alles schnell gehen.
Man braucht es auch nicht.
Mal sehen wie es in den nächsten Wochen mit mir und dem Netz weiter geht.
Im Moment befinde ich mich in einer Lehrphase.
Es ist nichts, aber auch nichts wichtig oder eilig.
Was zählt, bin nur ICH! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen