Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. August 2014

Der letzte Tag


Ne, nicht meiner, obwohl es da Zeitgenossen gibt die das nicht bedauern würden, aber der letzte Tag im Bayrischen Wald.

Ich sitze wie jeden Morgen, im Schatten, vor meiner Wohnung.
Es ist hier immer kühl.
Angenehm.
Mein Hund auf dem Schoss und das  ipad in der Hand.

Unser täglicher Tagesbeginn.

Ich liebe es den Morgen zu geniessen.
Denke nicht an den Tag der da mit sicherlich vielen unangenehmen Dingen auf uns wartet.
Das Frühstück ist gegessen.
Aufgeräumt auch.
An nichts denken.

Nur heute, da muss ich überlegen was und wie ich nachher noch packen muss.

Ich bin da nicht der so grosse Vorbereiter und Planer.
Dazu genügt mir, auch zu Hause, eine gute Stunde.

Und sollten wir wirklich mal was vergessen haben, es gibt überall Geschäfte um es zu kaufen.

Doch, nachher, muss ich am Supermarkt anhalten.
Gemüse kaufen!

Ich habe einen Heisshunger drauf.
In den Gasthäusern gibt es Fleisch und Fritten. Selten mal Fisch. Und von Salat bin ich nicht so angetan.
Aber für einen guten Gemüseeintopf würde ich gerne mal gutes Geld bezahlen.

Na, die erste Arbeit für zu Hause steht also an.

Es ist aber auch die einzige, auf die ich mich freue.

Schaun mer mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen