Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. August 2014

Warum komme ich eigentlich immer wieder nach Hause?

Wegfahren ist schön.
Da sein ist noch schöner.
Zurückkommen ist Scheisse.

Schon wenn man ankommt.
Der Vorgarten sieht aus wie Jurassy Park.
Die Haustür aus Ganzglas sieht aus als ob die Scheibe ausgetauscht wurde. 

Ich war zwar nur 8 Wochen weg, aber drinnen kommen mir Lebewesen entgegen.
Mäuse, nee Wollmäuse.

Der Garten verspricht mir viel Spass.

Auspacken, Waschmaschine anwerfen und, egal wo, anfangen.

Ich habe nur gute 10 Tage Zeit um das irgendwie auf die Reihe zu bringen.

Da ich das regelmässig erlebe, bin ich das gewöhnt.

Realisten sind auch Rationalisten.

Wir packen das schon.

( wenn mir nur nicht das laufen so schwer fallen würde) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen