Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. August 2014

Ob das ansteckend ist???

Mir ist eben eine Erkenntnis gekommen.

Auf der Fahrt unterwegs.
Ein Parkplatz ( Lensahn )

Beide Männer müssen Pipi machen.
Etwas kühler Wind, aber angenehm.
Kleine Pause, auf einer Bank tut gut.

Vor mir hält ein rotes Auto.
Mamma und Papa gehen zum Toilettenhaus.

Hinten zwei Kinder.
Alter so zwischen 12 und 14 Jahre.
Beide haben Kopfhörer auf.

Deren Köpfe schleudern pausenlos, ruckartig nach vorn und nach hinten.
Ich kann zwar nichts hören ( logisch), da diese Bewegungen aber nicht aufhören, denke ich mal, das die auch schon während der Fahrt sich so bewegt haben.

Als Erwachsener würde man zum Doc. gehen und bekäme ein Schleudertrauma attestiert.

Das setzte aber voraus, das das  Gehirn durch ruckartige Bewegungen Schaden genommen hätte.

Diese beiden Kinder haben mit Sicherheit kein Gehirn.
Darum kann auch nichts passieren.

Mein Gedanke.
Hatten sie nie eines oder jetzt nicht mehr?

Mir ist nun " schlagartig" vieles bei der heutigen Jugend  verständlicher geworden.

Denn mit Musik hören , hat DAS m.M. nach nichts zu tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen